Gern geschehen.
ZitatGepostet von Unbekannter GastZitatGepostet von Ray_DanDu trägst Strapse? oder kheldar? zeigen, zeigen !!!!
ZitatGepostet von Ray_DanDu trägst Strapse? oder kheldar?
zeigen, zeigen !!!!
Also ich glaube, keiner von uns mag ernsthaft selbstgestrickte Strapse in hässlichen Farben an mir oder Kheldar sehen.
Das wohl.
Es gibt Tage, da möchte man .... (am liebsten Aditù in selbergestrickten Strapsen sehen)...oder Kheldar !!!!
Morgen Leute, Morgen Mucki!
ZitatGepostet von Ray_DanMorgen Leute, Morgen Mucki!
wer ist Mucki ?
Guten Morgen! Ich möchte oder auch in selbergestrickten Strapsen sehen.
Mucki! Who the f**** is Mucki?!Musst nur warten bis sich Mucki meldet
Um genau zu sein Dr Mucki. [f1]Zuindest wenn ich mich richtig erinner.[/f]
Moin erstmal. Wenn ich mir die vorherige Seite mal so anschaue, scheine ich echt etwas verpasst zu haben. (Strapse, Stinkefinger und eine *ehrbare* Yavanna.
Hallo Fili,na so richtig verpasst hast du nichts.Stinkefinger - geschenkt ...(da sag ich nichts dazu, das ist einfach zuuuu spätpubertär)Strapse - (läuft noch)Yavanna - (hat sich entschieden, 'ne Böse zu sein. Passt aber nicht zu ihr, wie ich finde ...)
ZitatGepostet von DalusHallo Fili,na so richtig verpasst hast du nichts.Stinkefinger - geschenkt ...(da sag ich nichts dazu, das ist einfach zuuuu spätpubertär)Strapse - (läuft noch)Yavanna - (hat sich entschieden, 'ne Böse zu sein. Passt aber nicht zu ihr, wie ich finde ...)
Erstmal , außerdem wollte den BlackHand. und Strapse sind nicht spätpubertär? Besonders Kheldar in Strapse
Hallo Ray,Kheldar in Strapsen wäre KULT !!!!
Wär schon interessant :vala:
Guten Morgen.
Hast schon welche an?
Wenn er so nett lächelnd 'Guten Morgen' sagt hat bestimmt Aditu die Teile an.
Guten Morgen!
Guten Morgen auchund bitte Ray, Dr. Mucki
Tja, Kheldar wird wohl auf den Anblick meiner Strapse verzichten müssen, besonders, wenn er erst um die Uhrzeit aufsteht. Da bin ich nämlich schon lange auf der Arbeit und dort bekommt die eh keiner zu sehen. (Da Kheldar mich heute früh vergessen hat. )