Morgen !
Guten Morgen!@Ven: Erste
Morgen!So ist gut ... immer auf den Admin drauf !
Guten Morgen! @ Lexana: @ AZOG:
Hey ... entweih die Peitsche nicht ... damit werden Admins behandelt ... der Gebrauch derselben ist ihnen verwehrt (§ 3 Absatz 2, Satz 3 der Nexusboardregeln, Sonderverordnung abhängige Administratoren & Informatiker) !
Da hast Du wohl noch eine alte Version der Nexusboardregeln und Sonderverordnungen, diesen Paragraphen gibt es schon laaaange nicht mehr.
Man kann ja einen neuen Paragraphen schreiben!
Ich hoffe sowas gibts nicht auch für den Bademeister? (MOD.)guten morgen btw :vala:
und einen wunderschönen Guten Abend.
Guten Morgen *gääähhhnnnnn* und schon wieder ne Bullenhitze hier
ZitatGepostet von SirMedrawtKaneIch hoffe sowas gibts nicht auch für den Bademeister? (MOD.)
Doch genau für die. Man nehme AZOG's Paragraphen, streihe Admin und setze männlicher Mod (Plauderecke). Juten Morgen!
Moooorrrrgeeennn. Wunderbarer Tag heute. Mensch bin ich gut drauf. pfifeli.
und einen wunderschönen guten Morgen !!!Kühlhaus, Kühlhaus, Kühlhaus !!!!
ZitatGepostet von DalusKühlhaus, Kühlhaus, Kühlhaus !!!!
Im Moment schlafe ich im Keller, ist zwar kein Kühlhaus, aber kommt einem fast so vor, wenn man von oben kommt. *froh bin, das mein Arbeitsraum im Erdgeschoß nach Norden liegt, oben ist es süüüühhhrbaaar heißer*
Ein wunderschönen guten Morgen!
Moin
Ich geb eine runde kekse aus, serviert von kleinen, grünen (na sowas), singenden Fröschen aus.Und es sind nichtmal Erdnuskekse!!!!Sonder warme plätzchen mit kleinen schwarzen Schockstückchen drin.
Guten Morgen.
Morgen
ZitatGepostet von VenarinZitatGepostet von SirMedrawtKaneIch hoffe sowas gibts nicht auch für den Bademeister? (MOD.)Doch genau für die. Man nehme AZOG's Paragraphen, streihe Admin und setze männlicher Mod (Plauderecke).
Doch genau für die. Man nehme AZOG's Paragraphen, streihe Admin und setze männlicher Mod (Plauderecke).
*fauch*