Ich habe Kopfschmerzen, ich schwitze wie Louis, mir tut das Kreuz weh, ich schwitze wie Harry, meine Nase beginnt zuzuschwellen (ich vermute mal von der Klima im Büro) und ich schwitze wie Leo.
Wer ist Louis, wer ist Harry und wer ist vor allen Dingen Leo ??? Und warum schwitzen die ??? Warum hast du als junge Frau Kopf- und Kreuzschmerzen ??? Wieso schwitzt du so im Klimaraum (kommt bei euch nicht die Kälte von der Decke gerieselt - oder war das bei jemanden anderen) ???
Hatte ich eventuell letztens doch recht ???[f1][ Editiert am: 05-08-2003 11:08 ][/f]
ZitatGepostet von Dalus Wer ist Louis, wer ist Harry und wer ist vor allen Dingen Leo ??? Und warum schwitzen die ??? Warum hast du als junge Frau Kopf- und Kreuzschmerzen ??? Wieso schwitzt du so im Klimaraum (kommt bei euch nicht die Kälte von der Decke gerieselt - oder war das bei jemanden anderen) ???
Hatte ich eventuell letztens doch recht ???
[f1][ Editiert am: 05-08-2003 11:08 ][/f]
Das mit der Kälte aus der Decke war bei mir. *Aditú zu mir einlade, damit sie sich abkühlen kann.* ... Und Dolormin habe ich auch noch *eine Tablette reiche*.
Mist, ich arbeite im falschen Bundesland. Berlin bekommt in der öffentlichen Verwaltung Hitzefrei und bei uns in S.-A. wird erst um 14.30 Uhr freigestellt, aber nur wenn keine dienstlichen Belange dagegenstehen ...
Mist, ich arbeite im falschen Bundesland. Berlin bekommt in der öffentlichen Verwaltung Hitzefrei und bei uns in S.-A. wird erst um 14.30 Uhr freigestellt, aber nur wenn keine dienstlichen Belange dagegenstehen ...
@ Aditú Die Kühldecken sind aber doch allemal besser als die dämlichen Klimaanlagen. Die sind i.d.R. viel zu kalt und 'nen zug bekommst du auch noch. Also ich bevorzuge die Kühldecken.