Jep, tu ich(hoffe nur, dass sich meine Durchschnitt bis dahin noch ziemlich verbessert, sonst wird mir meine Schwester das für den Rest meines Lebenms vorhalten ), meine Mutter ist Lehrerin, da wird man von Anfang an so erzogen, als ob es keine Alternative gäbe. War irgendwie immer selbstverständlic, dass ich alles so machen soll wie meine Schwester, nur halt nicht ganz so gut
ZitatGepostet von Agarwaen Jep, tu ich(hoffe nur, dass sich meine Durchschnitt bis dahin noch ziemlich verbessert, sonst wird mir meine Schwester das für den Rest meines Lebenms vorhalten ), meine Mutter ist Lehrerin, da wird man von Anfang an so erzogen, als ob es keine Alternative gäbe. War irgendwie immer selbstverständlic, dass ich alles so machen soll wie meine Schwester, nur halt nicht ganz so gut
Hm, was soll ich da erst sagen, meine Eltern sind beide Lehrer. Aber trotzdem habe ich Abi nur gemacht, weil ich das wollte, und nicht weil meine Eltern das gerne gehabt hätten. Wenn man immer nur das macht, was die Eltern gerne haben würden, kommt man mit seinen eigenen Wünschen nicht sehr weit.
Btw, was musst du denn erreichen, damit dich deine Schwester nicht ärgert?
Hab ich nie gemacht. Hatte erstens kein Auto und zweitens keine Lust, stundenlang nach Parkplätzen zu suchen. Außerdem fahre ich morgens gerne mit dem Rad, besonders bei Regen.
Bus? Nie im Leben, eher gehe ich die Strecke zu Fuß als gut gelaunt aus einem Schzulbus zu kommen. Stickig, voll, inkompetente Busfahrer(Jahuuu, mit 80 um die Kurve und dahinter auf der geraden eine vollbremsung, weil ja ein Auto entgegenkommt!), nervige hyperaktive Kinder, Faschos in BG-shirts und nichtmal Musik. Es gibt wirklich nicht viel, was ich absolut nicht abkann, aber Schulbusse scheinen das alles magisch anzuziehen.