Horch nicht auf Medi, der hat doch keine Ahnung, Bist du ein Mann oder ein Sofa.. ähh eine Maus?! Du nimmst jetzt dein Sofa, deine Axt! Axt! gehst da raus und spaltest dem Typen seine Rückenlehne! Rückrat! Rückrat sein Rückrat!
und wage es ja nicht mir zu wiedersprechen sonst lösch ich nämlich deine Sozialversicherungsnummer Richi
Vorsicht, Yavanna, du solltest ihn nicht zu offen beraten - den Fehler hat Brandir gemacht... Außerdem hörst du doch eh nicht auf guten Rat Agi, selbst wenn er von Ulmo kommt...
Irgendwie zog es bei mir überall rein. Kaum hatte ich alle Löcher gestopft, kam eine Mieze an und zuppelte die Decke wieder raus.
Dann haben Kheldar und Ich gestern 'The Ring' gesehen und ich habe geträumt, dass mein Wirtschaftsdozent mich in der mündlichen Prüfung über den Film ausgefragt hat (unter uns, ich habe 13 Punkte dafür bekommen! ). Danach habe ich die ganze Nacht von die Schwankungen im 'magischen Viereck' geträumt und wollte die Folgen der Arbeitslosigkeit verhindern, in dem ich Massenmörder einstellte...