Naja... ein rappelvoller Saal hat immerhin den Vorteil, dass jemand mit meiner Größe mal schnell drei Meter weiter schlüpfen kann, aber etwaige männliche Nervensägen dagegen im Gewühl stecken bleiben.
Wo dann gleich 5 weitere Nervensägen warteten? Traurig sowas. Aber hey, pack dir das nächste Mal doch einfach eine Begleitung ein. Da findet sch doch sicher jemand, oder?
Jo ... zumindest in Hessen ... alter Charmeur ... uebst Du schon fuer das LARP ... wird wohl eher ein Klassiker ... Prinzessin retten oder so ... und das alles auf dem Gelaende der Deutschen Bahn ...!
Eschborn ist in der Tat noch mehr als Frankfurt (City). Hier laufen wirklich bekloppte herum. Einer brüllt morgens immer den Liefer-LKW von McDonalds an. (Scheinbar wird der von dem geweckt oder so) Heute nachmittag stand einer im Tiefbahnhof, der hat sich lauthals über Schwule ausgelassen. So in den Motto "Ich werd ja nicht mehr, ich mache morgens die Augen auf - Schwule, ich bin mittags in der Stadt, was sehe ich - Schwule, ich gehe abends in die Kneipe, was sehe ich - Schwule, selbst nachts im Bett sehe ich nur noch Schwule. Überall wo man hinsieht nur noch Schwule. Vermehren die sich so schnell. Wo kommen die überall her. Die sind schlimmer als die Pest..." Das merkwürdige an der ganzen Sache war, das sich zu dem Zeitpunkt, an dem er losbrüllte, hauptsächlich Frauen dort aufgehalten haben. Und wenn er was gegen Schwule hat, warum schläft er dann mit einem zusammen, oder wie kann man das mit dem Nachts im Bett sonst erklären? Irgendwie war der Kerl nicht mehr ganz dicht. Als er fertig brüllen war, ging er ganz normal weiter, als wäre nichts gewesen und das schlimme war, das war ein Mensch, wie Du und Ich.
Naja ... bekloppt sind wir alle ... hatte wohl einen miesen Tag.
Bei mir sinds die Pendler ... ich steh immer auf dem Koelner Ring und lass mich ueber die Pendler aus ... die trifft man auch ueberall ... und ich bin auch einer !!
Wieso ... wir machen alle Fenster runter und teilen uns mit, wie Scheisse wir uns finden ... keine Probleme mit der Kommunikation und nach einer Weile weiss man sogar schon, was der andere sagen will OHNE das die Scheibe unten ist ...!
ZitatGepostet von Aditú Ja, ich kann mir vorstellen, dass da so ziemlich alle das selbe sagen und dass man da an Schimpfwörtern noch einiges lernen kann.
Deshalb fahre ich so früh morgens (in der Regel) dass ich nicht im Stau stehe.
Mach ich dann auch noch in naher Zukunft ... ca. noch 5-6 Jahre ... dann sollen die hier selber fuer Klarschiff machen.