@SMK: Ja, ich weiss, Du bist ein Mann, bzw. stehst im Begriff mal einer zu werden. Es ist bei uns Frauen allgemein bekannt, dass Männer immer das schlimmste Los von uns allen haben, obwohl sie in der Regel nur halb so viel zu tun haben, wie wir Frauen. Von daher, Du hast mein tiefsten Mitgefühl.
ZitatGepostet von Aditú @SMK: Ja, ich weiss, Du bist ein Mann, bzw. stehst im Begriff mal einer zu werden. Es ist bei uns Frauen allgemein bekannt, dass Männer immer das schlimmste Los von uns allen haben, obwohl sie in der Regel nur halb so viel zu tun haben, wie wir Frauen. Von daher, Du hast mein tiefsten Mitgefühl.
es geht mir einfach besser wenn ich es jede Woche wiederhole Danke für dein Mitgefühl!
Wenn es nur ein bisschen manchmal wäre. Ich erinnere mich da an eine Szene, als ich eine rostigen Eisensplitter aus dem Auge 'Operiert' bekomme habe und völlig fertig und unter Schmerzen auf dem Sofa lag und mein Ex ankam (er hatte ein winziges bisschen verstopfte Nase) "Ach, Schatz, ich habe Hunger, machst Du mir was zu essen, ich bin so totsterbenskrank." Das war der Anfang vom Ende.