ZitatGepostet von KheldarHab gestern mal eine gekostet, schmecken sehr lecker.
Und wonach schmeckt eine schnelle Nummer? Las Dir doch nichts alles aus der nase ziehen.
Wie jeder andere Marmeladen-Krapfen auch, natürlich.
Das bringt mich noch nicht viel weiter ... auch wenn ich Marmeladen-Krapfen schon mal gehört habe.
Du wirst doch sicherlich schon mal einen Berliner/Pfannkuchen/Krapfen gegessen haben, oder?
ZitatGepostet von VenarinZitatGepostet von KheldarHab gestern mal eine gekostet, schmecken sehr lecker. Und wonach schmeckt eine schnelle Nummer? Las Dir doch nichts alles aus der nase ziehen. Wie jeder andere Marmeladen-Krapfen auch, natürlich.
Und wonach schmeckt eine schnelle Nummer? Las Dir doch nichts alles aus der nase ziehen. Wie jeder andere Marmeladen-Krapfen auch, natürlich.
und ich dachte schon nach Aditú
Ein Berliner ist doch kein Pfannkuchen. Die habe ich natütlich schon gegessen.
In manchen Regionen (so wie hier) ist das ein Pfannkuchen.
Lecker!
ZitatGepostet von KheldarIn manchen Regionen (so wie hier) ist das ein Pfannkuchen.
Na ja, ich habe ja schon öfter festgestellt, dass Ihr ein bisschen merkwürdig seid. @SMK: Du bist ein klitzekleines Ferkelchen.
ZitatGepostet von Aditú[quote]@SMK: Du bist ein klitzekleines Ferkelchen.
Hihi
ZitatGepostet von AditúZitatGepostet von KheldarIn manchen Regionen (so wie hier) ist das ein Pfannkuchen. Na ja, ich habe ja schon öfter festgestellt, dass Ihr ein bisschen merkwürdig seid.
Na ja, ich habe ja schon öfter festgestellt, dass Ihr ein bisschen merkwürdig seid.
Nein. Ihr seid merkwürdig. Das, was ihr Pfannkuchen nennt, heißt Eierkuchen oder eben Plinze.
Heisst es ja auch.Eierpfannekuchen oder kurz Eierkuchen.Die Pfannekuchen sind eigentlich die Kartoffelpuffer.
ZitatGepostet von AditúDie Pfannekuchen sind eigentlich die Kartoffelpuffer.
Das wird ja immer alberner.
Gar niemals nicht.
Den ersten Frühaufsteher muss ich wohl an Lex abtreten Morgen
Ja tu das ... Frauen und so leiden auch emotionaler !Morgen !
Moin!
Moin
Guten Morgen!