Heute Morgen heftiger Regen, jetzt Sonnenschein. Eltern sind weg, ich habe das Haus für mich allein, also: Guten Morgen! Und das meine ich im selben Sinne wie Bilbo.
Das letzte Mal hatte ich beim Praktikum mit IKEA zu tun... da war ich mit noch einer anderen bei einer Anwältin, die gerade frisch umgezogen war... hatte so eine Kanzlei mit dunklem Keller ohne richtiges Licht, wo wir hinverfrachtet wurden mit dem Auftrag, drei IKEA-Regale zusammenzubauen und nachher die archivierten Akten von drei Jahren reinzusortieren... dann schloss sich die Tür hinter uns und wir saßen da unten - und das alles im Halbdunkeln mit einer einzigen Glühbirnenfunzel...
Ja... aber die Dinger sind nicht so stabil wie Lego... außerdem sind die Gebrauchsanweisungen immer nur auf Ausländisch und irgendein Teil fehlt immer...
Grrr IKEA Möbel zusammenbaun. Als wir das Bett für Rhell zusammengabut haben waren wir nach ca 1 1/2 Stunden so verzweifelt das wir die Schrauben mitm hammer reingekloppt haben. Als dann auch noch beim Tisch ne Schraube durchgebrochen is war ich irgendwie schon sauer. Wenigstens das Billy Regal ließ sich zusammenbaun....
ZitatGepostet von Yavanna Ja... aber die Dinger sind nicht so stabil wie Lego... außerdem sind die Gebrauchsanweisungen immer nur auf Ausländisch und irgendein Teil fehlt immer...
Was hast Du denn zusammengebaut? Bei IKEA-Produkten kenne ich nur Anleitungen mit Bildern.