ZitatGepostet von Yavanna @Ven: Wie gesagt, mehrere Regale im Halbdunkeln...
Dafür kann IKEA ja nichts.
Das was mich am meisten bei den Selbsrtbaumöbeln stört ist das möchtegern Werkzeug das dabei ist. Beim letzten Tisch war ein 5 cm langer Schraubenschlüssel dabei mit 1 mm dicke. Da schenidet man sich ja die Finger kaputt, wenn man den nutzten muß, weil man natürlich beim Umzug das eigene Werkzeug noch nicht mitgebracht hat. *ggr*
ZitatGepostet von Venarin Beim letzten Tisch war ein 5 cm langer Schraubenschlüssel dabei mit 1 mm dicke. Da schenidet man sich ja die Finger kaputt, wenn man den nutzten muß, weil man natürlich beim Umzug das eigene Werkzeug noch nicht mitgebracht hat. *ggr*
Dann stell dir aber mal vor, was wäre, wenn da *überhaupt kein* Werkzeug bei wäre... dann stände man im obigen Fall auch recht blöd da.
Wo wir gerade bei IKEA sind. IKEA gibt es seit kurzem auch in Peking. Die Chinesen waren von dem Platzangebot und den den Möbeln so begeistert (in Peking hat eine durchschnittliche Wohnung 5 m² pro Person), dass sie in den Betten teilweise zu 4 'Probe' geschlafen haben. Viele Austellungsgegenstände mußten nach wenigen Wochen wieder abgebautwerden, da sie 'abgegriffen' waren. Für den 'normalen' Chinesen ist IKEA viieeel zu teuer und IKEA wird eher als Freizeitatarktion besucht.
Ok, es warein Bach, aber da es die ganze Zeitam Schütten war, waren 3m rundherum Sumpf und der Bach führte auch entsprechend viel Wasser. Bei mir sind allerdings nur dieFüsse nass und schlammig geworden*immernoch vor kälte zitter, wenn ich an die Wassertemperatur denk*
Und Alkohol gabs erst am Ziel, dafür aber auch keine Duschen[f1][ Editiert von Agarwaen am: 05.10.2003 14:24 ][/f]