Moin
Guten Morgen!
Morgen!
ZitatGepostet von Aditú@: Hat die Batschkapp denn wieder offen? Mein letzter Stand war 'Geschlossen, wegen fehlenden Notausgängen'? Wo genau bist Du jetzt eigentlich? Direkt in Frankfurt oder auswärts?
Anscheinend hat die Batschkapp Notausgänge nachgerüstet, denn konzertmäßig läuft da so einiges. Am 23.10 spielt übrigens Subway.Wohnen tu ich allerdings, wie schonmal erwähnt, weder in FM noch Eschborn, sondern in Darmstadt.
Guten Morgen. @:
Moin!
@:
Cool, nun gähnen wir synchron!
Morgen WE !Und Herbstferien in NRW ... keine Hausaufgaben fuer zwei Wochen ... Jubel im Lager der Hausaufgabengeschaedigten !!!
Ja, toll... meine *gesamte* Familie sitzt jetzt zu Hause und lacht mich aus, wenn ich um fünf raus muss...
Ja ... mit Unterhaltungsprogramm im Haus der Lehrer und Schuelerin !!!! Da wird doch was geboten in NRW ... dem Zukunftsland ...!
Morgen
@AZOG: Ja... aber wenigstens besteht dann eine gewisse Chance, dass irgendjemand was gekocht hat, wenn ich um sieben aus Münster komme.
Grrr .... Spamschutz ... !Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt ... teil mir mit wenn's nicht so ist !
Wozu? Damit du dann für mich kochst? Oder damit du mich dann auslachen kannst?