Hoh, hoh, hohhhh !!! Heute bin ich mal der Erste !!! und Guten Morgen.Noch 4 Tage. Ich habe schon ein großes Plakat gebastelt. Da steht drauf: Hallo Silbermond, hallo Yavanna, hallo Arakano, hallo Aditù, hallo Kheldar, hallo alle anderen ...
... Mist
Ich werde auf alle anderen reduziert.Morgen...
ZitatGepostet von Ray_DanIch werde auf alle anderen reduziert.
...bei der Vielzahl deiner Persönlichkeiten... kein Wunder
Hättest du nicht sagen können, Hallo Rays nette Persönlichkeit, Rays böse Persönlichkeit, Rays böse Weltherrscher Persönlichkeit, Rays böse Persönlichkeit, Rays James-Dean Persönlichkeit, Rays böse Persönlichkeit, Rays verrückte Wissenschaftler Persönlichkeit, Rays böse Persönlichkeit, Rays paranoide Persönlichkeit, Rays böse Persönlichkeit, Rays kizoide Persönlichkeit, Rays böse Persönlichkeit, Rays schizophrene Persönlichkeit, Rays böse Persönlichkeit, Rays kannibalistische Persönlichkeit, Rays böse Persönlichkeit, Rays Säufer-Persönlichkeit, Rays böse Persönlichkeit, Rays vernünftige... oh gar nicht da? dann halt Rays böse Persönlichkeit, Rays böse Persönlichkeit, und Rays böse Persönlichkeit.
Guten Morgen! Nur wegen diesem Plakat werde ich am TV sitzen und wehe ich sehe es nicht.
Guten Mittag!
Ray, du hast ja gar nicht so viele Persönlichkeiten wie du immer behauptest! Moin!
Morgen @:
Guten Morgen ihr jungen Hüpfer ...
Guten morgen alter... nein lassen wir das
ZitatGepostet von ArakanoRay, du hast ja gar nicht so viele Persönlichkeiten wie du immer behauptest! Moin!
Sehr wohl hab ich die, nur nimm ich die nicht immer alle mit.Morgen Ihr alten Säcke!
Guten Morgen!
Guten Morgen. @:
MOrgen. @:
Moin
Guten feuchtkalten Morgen.
Guten Morgen! Kein Regen!
Naja, hier nieselt es nur ein wenig, kein Hagelschauer mehr oder so.