Keine Sorge, ich frage mich auch jede Woche einmal, was ich eigentlich hier tue und warum ich nicht irgendwohin auswandere (wenn auch nicht gerade China).
ZitatGepostet von Yavanna Sei still... ich will auch wieder hin...
Wenn mann sich das nur vorstellt, die grünen Wiesen, die gigantischen Klippen und im Hintergrund Fidelmusik.
Das schöne daran ist, ich müßte nur den Flug zahlen. Mein Cousin arbeitet dort in einem Hotel und könnte mir Gratis Aufenthalt organisieren.
Achja nach Finnland werd ich vielleicht auch noch schauen, die Mutter meines Schwagers hat dort eine Haus in dem ich wohnen könnte.
ZitatGepostet von valacirca Das sagst Du als Frauenfeind? Paradigmenwechsel?
eeeg! Ich haße dieses Wort! Das letzte was ich bin ist ein Frauenfeind. Frauenfeind setzt voraus das mann Frauen hasst. Das könnt ich gar nicht mit meiner Denkweise verknüpfen. Ich haße Frauenfeinde.
Hm, in Irland war ich vorletztes Jahr, in Finnland im letzten, insofern... war beides genial und ich würde glatt wieder hin, wenn ich Geld hätte und ein paar Begleiter (nein, keine Rays ).
Mag sein, aber ich glaube, ich könnte auf beide gerade noch so verzichten. Allerdings, wahrscheinlich vertreibt eure Anwesenheit jeden finnischen Bären, von daher...
Ich hatte ziemlich coole Begleitungen beim letzten Mal, daher...
Und gerade Bärinnen sind wesentlich empfindlicher als männliche Vertreter der Spezies... erst recht, wenn sie Junge haben, da ist so ein Shinobi oder so ein Ray sicher eine große Bedrohung.