Ich schau einfach wie ich am günstigen wohin komme. Andererseits hab ich auch einfach Glück (Irland, Finnland) oder Kontakte (Japan).
Aber das mit Mexiko überleg ich mir eh noch, China wär mir viel lieber, aber erstens find ich da schwer wenn (Shinobi mag nicht, ist viel zu viel auf Japan fixiert :rolleyes und zweitens bekommen die dann wahrscheinlich kein Visum (*Ich* bekomm eins, warum wohl )
Aber China hat wirklich weltweit die schönst Landschaft *schmach*
ZitatGepostet von Yavanna Also weltweit... ich weiß nicht, da möchte ich Zweifel anmelden.
So? Die da wäre?
Das geniale an China ist der Blick von oben, ein Haufen kleiner Dörfer (Abgesehen von Peking, Shanghai und Hong Kong natürlich ) die meist an den Flüssen angesiedelt sind. Und dann ständig immer wieder ein oder zwei Berge.
@Yavanna Hey, beschwer Dich nicht, bei uns gibts genug zum Spammen
@Venarin Das Board selbst tut wunderbar. Ist zwar z.T. etwas lahm, aber das ist dann eine Sache von Nexusboard, denke ich mal (und das wiederum ist gratis ^^). Vermutlich ist tatsächlich eher die letzte Alternative gemeint.
@Ray: China hat mehr als drei große Städte... Und woher willst du wissen, daß China die schönste Landschaft hat, wenn du noch nicht die ganze Welt besucht hast?