Moin moin!Endlich wieder Schule
Morgen!?
Im Norden gehen die Uhren etwas anders.Ausserdem ... wenn du gerade aus deinem schönen Schulschlaf geweckt worden wärest, würdest du auch 'Moin' sagen.
Genau! Moin!
Guten Morgen!
@Karadras:"Moin" ist unabhängig von der tatsächlichen Zeit, das kannst du auch mitten in der Nacht sagen.
ZitatGepostet von Yavanna@Karadras:"Moin" ist unabhängig von der tatsächlichen Zeit, das kannst du auch mitten in der Nacht sagen.
...und wenn du dich verabschiedest (zumindest in einigen Regionen...)
Oder man könnte es wie die Finnen machen... die sagen "Moi", wenn sie sich begrüßen, und "Moi-moi", wenn sie sich verabschieden.
Ne, wer "Moin moin" sagt ist ein Quasselkopp...
Bei uns nicht, bei uns ist das normal (und sogar häufiger als nur Moin).
Ihr seid eben alle Quasselköppe! Nein, das war nur immer so ein Spruch bei uns: "Moin sagt man immer, und wer moin moin sagt ist ein Quasselkopp."
Ja, ich weiß, ich kenne den.
Das war eigendlich gar nicht auf Lexana bezogen. Mir fiel nur gerade so die Sinnlosigkeit meines eigenen 'Morgen' 's auf.Im übrigen bin ich selber ein Moin-Sager, und zwar passioniert! (einfach! so gehört sich das..)Nur geschrieben habe ich das glaube ich noch nie...Edit: Ich habe gerade mal überlegt, eigentlich kenne ich gar keinen hier, der nicht Moin sagt.[f1][ Editiert von Karadras am: 19.04.2004 21:47 ][/f]
Denn man to!
Immer langsam!
Morgen@:
Guten Morgen Karadras und guten Morgen alle anderen Silbermondler ...
Moin, Moin! Was spielen wir heute für ein Ratespiel?
Oh ja. Weil wir gerade bei Moin Moin sind, fällt mir "moshi moshi" ein. Nein, diesmal kein Rätsel für Dich, Ray.
moshi, moshi? *seufz* Ja, Ja, die Bayern