Sag bloß, Du kennst das nun nicht? Oder hab ich es falsch geschrieben? *panisch nachschau*
Err? Blöde Punks immer moshi, moshi machen?
Ok, Du kennst es nicht. Schwach schwach schwach...Wer mir sagen kann, was mohi moshi ist, bzw. wo es benutzt wird, kriegt nen Keks... oder ein Sushi.
Bayern, Schwaben, Kärnter, Steirer, Tiroler, Voralberger?Aus deiner Reaktion lässt sich schließen das es noch am ehesten aus Bayern oder Österreich kommt, die Saupreußen sinds nicht. Wenn Österreich dann Kärnten, die haben immer so komisches Zeug.
Weder Bayern noch Österreich. Gar kein Dialekt.Ok, hier mein Tipp speziell für Dich:"Moshi moshi, dare desu ka." Aber nicht verraten.[f1][ Editiert von valacirca am: 20.04.2004 9:39 ][/f]
Japan? Korea? China?Moin!
@ Arakano: Japanisch du Kretin![f1][ Editiert von Moderator Ray_Dan am 20.04.2004 9:44 ][/f]
Wieso Kretin? DU hast das doch nicht erraten! Und Japan war schließlich mein erster Tipp! Erst wollte ich nur Japan nennen, aber dann wollte ich auf Nummer sicher gehen...
Mag sein, aber ich weiß was da steht und du nicht.
Kann jeder sagen. Tatsache ist: Du wußtest nicht einmal, welcher Sprache es entstammt! Stronzo! (Na, welche Sprache? )
Wieso? Du hast drei Vorschläge gemacht und ich hab dir gesagt welcher richtig ist, so ka?Und selbst wenn ich es nicht wüßte könnte ich es innerhalb kürzerster Zeit rausfinden.
Ja, aber wie wird es benutzt?
Ja, gut möglich. Aber DU hast angefangen - Kretin ist KEIN Synonym für "Du hattest Recht"...
Guten Morgen. @:
"Stronzo" ist italienisch ... und keine positive Anrede !!!
Blödsinn, Stronzo ist der Kerl von den Muppets der Blaue Affe mit der langen Nase. Keine Ahnung der Typ
ZitatGepostet von Ray_DanBlödsinn, Stronzo ist der Kerl von den Muppets der Blaue Affe mit der langen Nase. Keine Ahnung der Typ
der heißt "Gonzo" !!!!
Ja, sag ich ja.
Hallihallo!
Guten Abend die Damen und Herren. Hoffe allerseits einen wunderschönen Tag verbracht zu haben. Auch dir mein lieber Dalus wünsche ich einen schönen Abend. (Das war nur um deinen Schock über eventuell unschöne Anreden hier auszugleichen .)