Guten Abend! Eigendlich wollte ich ja für Französisch pauken, aber da die DVD, die ich dafür brauche kaputt ist habe ich mich doch frustriert hierher bemüht...
@ Fili: keine noch so unschöne Anrede kann mich schocken !!! "Stronzo" klingt doch auch um Längen besser als z.B. "Du alter Sack". Meinst du nicht auch, du alter S...(chwede)???
ZitatGepostet von Kheldar Guten Morgen, alle miteinander.
@:
Und, Dalus... Was macht Dein PC? *ganz gespannt wart*
der PC geht wieder... Der Händler hatte mich darauf hingewiesen, dass er von Anfang an darauf hingewiesen hatte... Das seien extra für LAN-Partys zusammengebastelte Compis. Er hat zwar selbst erstaunt geguckt, als er sich von der "superschnellen" Performance überzeugt hatte, aber `ne Erklärung ist ausgeblieben. Im Ergebnis hat er ihn kostenfrei plattgemacht und neu "geladen". Noch schnell die neueste Beta-Version von Windows XP und Need for Speed draufgeladen sowie die aktuellste Version eines "Virenkillers" und fertig. Danach war der PC wie ausgewechselt... Schnell und ohne Probleme. Da ich ein friedliebender Mensch bin, habe ich mir den PC untern Arm geklemmt und bin nach Hause... Nun freut sich wieder alles in der Familie Der AMD Duron 1,3 GHz ist ja auch nach der Beschreibung und was ich so im I-Net darüber lesen konnte kein schlechter Prozessor...
[f1][ Editiert von Dalus am: 21.04.2004 9:40 ][/f]
war da nicht mal was in so`nem Werbespot ...? Wo da ein kleines Kind unbeaufsichtigt mit `nem Handy rumspielt und in Japan "landet"??? Die japanische Frau am anderen Ende der Leitung meldet sich doch immer mit "moschi, moschi" oder ?
Ich Antworte mal für vala und sag BiNGO! Moshi, Moshi ist eine Begrüßung am Telefon. Ich kannte zwar auch nur die Bedeutung Moshi = Wenn, hab dann aber nochmal recherchiert und wenn selbst der Quentin das sagt, muss es ja stimmen.