Wenn ich eine hätte, bräuchte ich sie vermutlich nicht (bis auf ein paar Hunderter oder so), aber da ich keine habe, kann ich bedauerlicherweise auch keinem Ork eine schenken.
Du willst also maximal eine Million bekommen (ich halte es für unwahrscheinlich, dass mehr als einer hier 10 millionen bekommt), aber bis zu fünf? sechs? elf? Millionen auszahlen, wenn du mal soviel Kohle bekommen solltest?
Ich weiß nicht, der Plan klingt ähnlich toll wie "schicke 5 Dollar an jeden, den du kennst und du bekommst...".
Was hältst du von dem Deal? Du gibst mir statt einer Million später einfach jetzt 100.000 und sparst 9.900.000. Ist doch klasse, oder?
Naja, er spekuliert eben einfach darauf, dass er niemals durch ehrliche arbeit reich wird und distanziert sich damit wohl vom Glücksspiel und von Diebstahl... Sonst wäre das wirklich ein schlechtes Geschäft...
Mal abgesehen davon, dass er es ja nicht mitteilen müsste, wenn er tatsächlich 10 Millionen im Lotto gwinnt.
Also 10 Stück wären ja aber auch nicht schlecht und ihr seid ja bescheiden.
Nein. mal ernsthaft, es ist wohl ein wenig unwahrscheinlich, dass einer von uns so groß herauskommt, oder hat einer von euch einen Vater in der Führungsebene eines gewaltigen Wirtschaftsimperiums?