ZitatGepostet von Ahlewegasha Guten Morgen ! Was das gut geschlafen angeht siehe Thread Schlaflos in Nürnberg
deswegen hatte ich ja auch (mit einem gedanklichen Augenzwinckern) gefragt. Ich kann mir das immer nicht so richtig vorstellen, dass jemand in der Nacht nicht schlafen kann. Ich bin so`n Typ, wenn ich mich in`s Bett lege, dann brauche ich nicht lange, um einzuschlafen. Das kann aber mit meiner Vergangenheit (war mal Schichtelektriker in einem Kraftwerk) zusammenhängen. Damals mußte man seine Pausen gut nutzen und wenn mal 10 Minuten irgendwo Pause war haben wir uns auf unsere Helme gesetzt und waren tatsächlich schon nach wenigen Sekunden eingeschlafen (Kurzschlaf ist sowieso der Gesündeste).
Sekundenschlaf is cool!
Hatte ein Freund von mir als wir nach Salzbur fuhren, ist recht nett wenn man aus dem Fenster schaut und die Leitplanke langsam immer näherkommt. „Heh“ „Was´n?“ „Du schlafst“ „Aha“ und schlaft dann wieder ein.
Das mit der Leitplanke kenn ich. Der Kampf gegen den Schlaf ist doch echt der schwerste (zumindest beim Auto fahren). In der Schule ist das wieder was anderes
Ja in der Schule, vielleicht. Aber in der Arbeit ist das nervend, wenn man immer wieder für ein paar Sekunden wegpennt und egal was man macht, mann wird einfach nicht munter.