Du wirst mich jetzt wahrscheinlich verfluchen aber ich hab dir, Arakano und Azog im Effekt je 20 T. geschenkt, das heißt du bekommst es erst Morgen früh.
Hihi, neeein ihr seid nicht echt, ihr seid alles nur Programme die Menschlichkeit simmulieren.
Mann ich sollte ab jetzt wohl nimmer glücklich sein, 1. Summe ich dauernd das Lachgummi-Lied (Oh verdammt! muss.. true... bleiben! ), 2. hab ich im Büro getanzt, 3. hab ich meine Füße auf den Schreibtisch vom Chef gelegt und ihm gesagt er solle ganz relaxt bleiben.
Manno...
Edit: Achja, Danke.
[f1][ Editiert von Moderator Ray_Dan am 11.10.2004 11:04 ][/f]
Im Büro tanzen ist okay, beim Lachgummi-Lied würde ich mir Sorgen machen, und zum Dritten... solange du nicht gleich zwar eine Wohnung hast, aber deinen Job los bist...
Und im Übrigen: ICH BIN REAL!!! Und im Moment bin ich ziemlich real krank.
Pff, ich bin Lehrling, ich hab Kündigungschutz, die fette Sau kann mich eh nicht leiden, wollte mich schon öfters loswerden weil ich mal mit seiner Nichte ausgegangen bin.
Als nächstes trommel ich auf seiner Glatze rum.
Oh ein Virus! Welcher denn? Loveu? Pretty Park?
EDIT: Verdammt! Gute Besserung und so, viel frische Luft, Tee und Norton.
[f1][ Editiert von Moderator Ray_Dan am 11.10.2004 11:13 ][/f]
Mhh, teilweise. Ich würde dir glauben das du ein Hirn in einer Flasche bist, eine hochentwickelte KI oder möglicherweise ein Cyborg, aber Mensch, naja, ich weiß nicht.
Und ja, er schreibt mein Zeugniss, nur hab ich den 3 Jahren die ich hier arbeite einige Sachen miterlebt die die Gewerkschaft wohl gerne wüsste, was ich damit sagen will, vor euch steht Daniel Leutgeb, Held der Arbeit, Musterangestellter und Workaholic, zumindest dem Papier nach.
Aha. Komische Verhältnisse habt ihr da unten... ist das nun typisch österreichisch?
Und mal andersherum gefragt... warum hältst du es überhaupt für so wahrscheinlich, dass ich ein Hirn-in-Flasche oder ein Cyborg bin (darf ich dich btw assimilieren?)?
Typisch Österreichisch? Möglicherweise, hier wird ziemlich viel verarscht und verspottet, zwar ist das meiste nicht böse gemeint, aber seinen Chef (Kaiser, Präsidenten, Bundeskanzler etc.) verarschen (ob nun mündlich oder finanziell), ja ich glaube das kann man typisch Österreichisch nennen.
Was mich da so sicher macht? Nennen wirs eine Vermutung, und jup, natürlich darfst du mich assimilieren, Borg zu sein ist aufjedenfall besser als diese verdammte Ungewissheit ob man Mensch ist oder nun doch nicht.
(BTW ich hab Jahre gebraucht um zu merken das Borg von Cyborg kommt )
Ts, das klingt ja so negativ, Auch Österreichs Mentalität hat seine schönen Seiten, schwarzer Humor, kein Respekt vor Authorität, die Gewissheit das man Beleidigungnen nicht ernstnehmen muss, ständige (qualitativ hochwertige) Spotreden und Spotaktionen (zumBeispiel die Furthlener-Wurstsemmel, nach ihrer Aussage zum Absenken der Pension „Was sind schon 10 EURO, das sind 3 Wurstsemmel!” oder die IRA die Interaktive Raucher Allianz eine Zusammenschluß von fast jeden Gastronomiebetrieb österreichweit, hätte man damals den Rauchverbot in Lokalen durchgezogen, hätte jeder Politiker und jeder Palarmentarier in jedem dieser Betriebe Lokalverbot bekommen).
Das Realsein streit ich dir ja gar nicht ab, mehr das Menschsein. (Aber keine Angst, Menschsein ist eh nichts auf das man stolz sein kann)
Und auf diese Wiederstandkiste musst du nicht hinweisen, ist ja freiwillig.
Raucherallianz ist genau das, was ich nicht brauche... Aber ansonsten... hier ging es ja gerade nur um das Vorhergehende, ich will ja nun nicht behaupten, dass Österreicher blöd wären...
Mag sein, aber... Mensch ist nicht gleich Mensch.
Okay. Hiermit werden Sie assimiliert! Fügen Sie sich nun dem Kollektiv ein und stellen Sie Ihre Arbeitskraft in den Dienst desselben!
Manno genau das gleich hat mein Chef beim Einstellungsgespräch gesagt.
Mensch ist nicht gleich Mensch, mag sein aber trotzdem kann alles innerhalb einer gewissen Spannweite das Menschsein in Anspruch nehmen, Cyborgs, Flaschenhirne und KI´s zählen nicht dazu.
Auch egal, bin ja jetzt im Kollektiv, hab also keine individuellen Gedanken mehr.
Mich nervt das immer ohne Ende, wenn ich irgendwo in öffentlichen Gebäuden oder sonstwo bin und nachher alles so nach Rauch stinkt... aber ich glaube, die Diskussion hatten wir hier schon mal.
Wie auch immer - du bist jetzt also assimiliert, und im Übrigen musst du mir heute sowieso gehorchen, ich habe gerade festgestellt, dass ich heute seit 666 Tagen angemeldet bin.