Wohl eher nicht... ich bin ja auch ungerne brav und schleimig, aber bei manchen Dingen wie Wohnung Suchen oder Praktikumsplatz Finden ist mir der Erfolg das dann doch schon wert.
Naja, ist ja nicht die einzige Wohnung. Ich hab noch ein Haufen an andere Adressen, einige davon sogar in Simbach, aber dann müsst ich in Deutschland wohnen.
Tja, das ist dann wohl... Pech für dich. Vielleicht solltest du nebenbei fallenlassen, dass du dafür aber Millionär bist und einflussreiche Freunde hast?
Ich könnte mich als Chefredakteur meiner Zeitung ausgeben( also als oberster, nicht lokaler), der hat auch lange Haare (war mal super als der bei Österreich-heute eine Diskussion mit dem Chefredakteuer der Krone und des Standartes hatte, alle geschniegelt und im Anzug nur er in Jeans und T-Shirt) , aber das kauft mir sowieso keiner ab.
Wieauchimmer, alle Vermieter die mich ab jetzt abweisen kommen auf meine Leute-die-ich-wenn-ich-Böser-Weltherrscher-bin-in-eine-riesige-Rakete-stopfe-und-in-den-Mittelpunkt-der-Sonne-schieße-Liste.