Gestern eingeschlafen, neuer Rekord wars trotzdem. Aber ich fühl mich verarscht, irgendwo hab ich mal gelesen das man wahnsinnig wird wenn man zu lang munterbleibt. Fürn Arsch, war geistig gesund wie immer.
Nö, hab verschlafen und bin 2 Stunden zu spät in die Arbeit.
Dafür hab ich gestern eine Super Wohnung gefunden, 65 qm Wohnfläche (also Bad und Küche sind nicht mitgezählt die sind aber ca. nochmal so groß), ein eigenes Gebäude, 2 stöckig, Garten, usw. und das ganze für 500 Euro Kaution und 350 warm im Monat.
Nicht mehr Braunau. Mauerkirchen, eine kleine Stadt in der Umgebung.
Gratulieren brauchst du mir noch nicht, es stellt sich erst Samstags raus ob ich die Wohnung bekomme. Dann noch Möbel besorgen. Kühlschrank, Esstisch und Waschmaschine bekomm ich von Freunden, für Wohnzimmer und Schlafzimmer hab ich selbst was (Bis aufs Bett, aber eine Matratze am Boden genauso gemütlich), E-Herd brauch und Küchenkastel brauch ich noch. Wenn alles gut geht kann ich mitte Oktober einziehen.
Pfff, du bist dumm, Leichen sind gratis, aber ein Freund von mir hat einen Gothicstore und da gibts ein paar nette Sachen. (unter anderem einen Knochenthron )
Der geht aber nur, wenn man auch den passenden Wandschmuck und ein paar Knochen-Stehlampen ergattert... das ambiente muss stimmen, dazu sollte auch die Heizung im Raum möglichst kalt (am besten kaputt) sein...