ZitatGepostet von AZOG Alle anderen schauen die Dinge nur an und sie gehen kaputt !
Das kommt mir irgednwie bekannt vor. Jedes neue technsiche Gerät, dass wir uns gekauft haben, geht mit schöner Regelmäßigkeitin den ersten 4 Wochen kaputt.
Toaster wirft Toast auf den Kopf ... wie geht das denn?!
Ich krieg desöfteren einen Schlag von meinen Wärme... Luft... Dings.
Außerdem reiß ich mir ständig irgendwas am Stacheldraht von meinen Weihnachtsbaum auf. (Der hängt umgedreht an der Decke, wegen Antiweihnachten und so )
dann mach doch ... Ich hab` nicht so den gewissen Antrieb heute. Noch dazu, wenn der riesengroße Parkplatz hier völlig leer ist und nur ein paar Autos da drauf rumstehen. ...und wenn ich runter gucke, steht meins auch dort....
Nein... das mit dem Toastbrot ist ganz einfach. Der Toaster steht auf einem mittelhohen Regal neben dem Esstisch, damit man vom Tisch aus dran kommt, ohne aufstehen zu müssen. Und da das Gerät neu ist und irgendwie einen Hau und/oder zuviel Energie hat, bleibt beim Hochhüpfen des Toastes die Scheibe nicht brav im Schlitz, sondern wird auf den Boden geworfen, so dass man erst unter den Tisch kriechen muss, um seinen Toast zu finden, oder derjenige, der auf dem Platz neben dem Toaster sitzt, bekommt ihn auf den Kopf (beim ersten Mal ruft das immer extrem verwirrte Gesichter hervor). Alternativ hat man manchmal auch Glück und die Scheibe liegt nur oben quer auf den beiden Schlitzen, ohne herunterzufallen, oder sie fällt beim Wiederrunterfallen passgenau in den anderen Schlitz, so dass man an seinem Verstand zweifelt, wenn man die Scheibe aus dem hinteren Schlitz holt, sich aber sicher war, sie in den vorderen hineingesteckt zu haben. Ich hasse das Ding.