Das ist zu befürchten. Aber wenigstens war ich es dann nicht. *Lieb schaue*
Auch wieder wahr. Ich werde also das Andenken an deine heutige gute Tat in Ehren halten.
@ Fili: Wer war denn so unvorsichtig, Dir eine Spende zu geben, so dass Du wieder auf Diebestour gehen kannst. @ Yavanna: Glückwunsch zur Forums-Legende.
*Auch Yavanna Glückwünsche ausspreche*und zu den Credits ... Dalus hat bei einem verunglückten Raubzug 'n paar zurückgelassen.
Ob das wirklich ein Grund zum Beglückwünschen ist...
Naja, glückwunsch...? Nur weil man viel zeit und Insinn...
ZitatGepostet von YavannaOb das wirklich ein Grund zum Beglückwünschen ist...
Doch 10000 sind ein Grund.
Naja, nur wiel wir gerade im dezimalen System rechnen und jemand viel, viel geschrieben hat...
ZitatGepostet von Fili*Auch Yavanna Glückwünsche ausspreche*und zu den Credits ... Dalus hat bei einem verunglückten Raubzug 'n paar zurückgelassen.
Pahhh, von wegen "Raubzug" ... Ich wollte mir nur mein Eigentum zurückholen ...
Das musst du erstmal beweisen. Wer hier wem zu Beginn der ganzen Räuberei itgendetwas gestohlen hat ...An unsere Juristen: Wer hat Schuld? (Und wehe einer von euch sagt: DER ZWERG) EDIT:Die Plündertour geht weiter: Karadras und Nea. Harharhar. [ Editiert von Fili am 11.01.05 13:57 ]
Ich könnte ja meine .zig Tausende Credits abheben und damit .... hihihi....
Pah ... du hast gerade mal 1/3 von meinen.
ZitatGepostet von FiliPah ... du hast gerade mal 1/3 von meinen.
woher willst denn du das wissen ???
Klick doch mal deine Credits an. Dann geht das Profil auf und du kannst sehen, was du oder der andere gesichert hat.
das ist mal wieder ein Grund, sich an die Stirne zu patschen...
Nimm nur, wenn sie dich so glücklich machen, ich brauche die doch nicht wirklich, schließlich hole ich mir hin und wieder welche von deinen.
Du meinst wie die 42k, die du demletzt als nette Spende hinterlassen hast?
.... .... ... (Ohne Worte)
Unterhaltet ihr euch schon nur noch mit Smilies?
ZitatGepostet von FiliAn unsere Juristen: Wer hat Schuld? (Und wehe einer von euch sagt: DER ZWERG)
Nach englischem Recht alle beide - da kann man Diebstahl begehen, indem man seine eigene Sache klaut.