Zitatbesitzrechtlichen und eigentumsrechtlichen Verhältnisse
So ganz dunkel kann ich mich an ein paar Recht-Vorlesungen zu diesem Thema erinnern ... wobei ich im Moment nur noch weiß, davon mal gehört zu haben, aber nicht mehr direkt was mit den Begriffen anfangen kann.
dann klaut hier ja gar keiner ??? Die Credits sind rechtlich gesehen nicht mein Eigentum, oder ? Das Forum, wo die verteilt werden gehört mir ja nicht. So richtig besitzen kann ich die auch nicht. Venarin als Admin kann die sicherlich requirieren, egal ob ich die auf die "Bank" gebracht habe. Zumindest kann er ja die Creditspielerei verhindern, indem er sie ausblendet, oder ?
... hey, wenn hier keiner klaut, kann ich ja ungeniert bei Fili seinen Credits zugreifen !!!
Doch, Dalus, die wären dein Eigentum, wenn es sich um Sachen bzw. Sachwerte handeln würde. Ändert sich nicht dadurch, daß man sie dir wieder entziehen kann, daß wäre ja auch unrechtmäßig, wenn´s ohne guten Grund geschieht.
Und jetzt schluß ihr Langfinger, oder bedient euch zumindest bei Anessa, die hat´s ja.
Bei den ganzen Langfingern hier, habe ich meine Barschaften lieber gleich zur Bank gebracht.
Aber nicht rasch genug ... hast Du jetzt eine weiche Unterkleidung, Fili; die das klappern des Kettenhemdes verhindert. Wobei Du ja noch recht bescheiden bist, bei Deinen Raubzügen ... im vergleich zu dem, was Du bei mir holen könntest.
[ Editiert von Administrator Venarin am 13.01.05 11:05 ]