Nun, du könntest mir armen Unwissenden beispielsweise mal erklären, aus welchen Komponenten deine Rechnung besteht, dann verstehe ich vielleicht sogar, was du eigentlich meinst. Nur so als Anregung.
Ah, ok. die 8000 sind die toten Kinder Afrikas pro Tag (wobei hier die genauen Zahlen nicht so relevant sind) und die 175000 sind die Verluste ob des Tsunamis. (Man muss das in Bezug auf deinen vorherigen Post setzen, das war eine Antwort auf deine in der Anzahl unbestimmte Aussage...). Dann habe ich einfach mal errechnet (jaja, stalin hatte da schon recht mit der Statistik), wie viele Tage es so dauert, bis die Welt das TamTam einholt...
Okay... war mir nur nicht ganz ersichtlich, weil ich weder die Zahl 8000 dem so zugeordnet hätte (ist höher, aber da du dich nur auf Afrika bezogen hast) noch die 175.000, weil mindestens seit vorgestern schon die offizielle Zahl bei gut über 200.000 liegt, aber vom Prinzip her... zähl noch die Aids-Toten dazu, dann die verhungerten Erwachsenen, vielleicht noch die beim Bürgerkrieg erschossenen... dann kommst du auf weit weniger als drei Wochen.
Hier heute morgen... ungefähr ein ganzer Zentimeter. Sah hübsch aus, war aber leider zum Teil zusätzlich noch vereist. Dafür sieht der Vollmond aber schön unheimlich aus...
Naja, zugegeben schaut es schon toll aus, wie hier alles im Schnee versinkt. Habe mich da heute auch schon auf Abwegen und im Schneegestöber durchgeschlagen und sah hinterher aus wie ein Schneemännchen. Irgendwie schon cool.