Oh, ich glaube, ich habe das heute früh auch vergessen... *schäm* Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich meinen Kopf liegen lassen würde, wenn der nicht angewachsen wäre.
Noe, aber nach den Erlebnissen der Dritten Art gestern (umgeben von Unwissenheit und Ignoranz), habe ich fuer diese Woche beschlossen den Toleranzbeanspruchungsmesswert etwas zu senken und heute NICHT im Buero zu arbeiten --> sonst wuerde ich wohl dem einen oder anderen in seinen fetten Arsch treten!
Ich bin arrogant was ... . Stimmt. Aber bitte, ich arbeite im Vertrieb, da muss ich dass sein, steht im Vertrag.
Dafuer gibt es morgen erheblich was zu klaeren --> Mein Chef wird wohl mit mir Schlitten fahren aber was soll's ... Entweder der beruhigt sich wieder und nimmt meinen Standpunkt an ... oder ich muss mich dann doch mal etwas umschauen (Tankwart oder so)...
Ich muß mich jetzt eben kurz verabschieden und noch ne versuchsbeschreibung durchlesen, vieleicht verstehe ich die heute Morgen ja. Nicht das ich die letzten beiden des selben Mitarbeiters verstanden hätte, aber die werden ein Glück noch recht gut 'live' erklärt, womit man denn aber immer noch nicht weiß, was man wie den auswerten soll ...
Viel Glueck dabei. Habe gerade noch ein bisschen Skat gespielt und werde mich jetzt mal meiner Arbeit widmen ... oder doch nicht ... man habe ich keine Lust mehr.
Jemand ne Doktorandenstelle fuer mich ... in Rom vielleicht ?
Morgen! Auch hier strahlender Sonnenschein und schon um halb zehn sechzehn Grad gehabt. Holt Eure Liegestühle, Strohhüte, Sonnenschirme und -brillen heraus und flackt Euch auf die Terrasse (oder Balkon, je nachdem)!!
Danke! Hab zwar nichts verstanden, aber es wurde alles einigermaßen verstänlich beim Versuch erlärt. Ich bilde mir sogar ein, zu wissen, wie die Auswertung aussehen soll. Warum müssen eigentlich so viele Versuchsbeschreibungen so schlecht sein?? Ich will mein Diplom erst machen und habe es noch nicht ...
Schade. Wuerde ich gerne machen, aber ich muss noch hier in der Uni rumhocken. Ausserdem ist momentan kaum zu finden. Mal sehen, ob es heute noch besser wird.