Guten Abend ... die Nachrichten ...
Guten Morgen...
Guten Morgen!@Kheldar:
Morgen!*auf die Uhr guck* Wow! So früh war ich freiwillig schon lange nicht mehr auf! ... es lebe das Gammelleben...
Allen einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen. @Aditú:
Guten Morgen! *die Sonne such, vor 2 Stunden war sie noch da* Nicht über die vielen Gäste wundern, daß bin nur ich. Die Kekse machen irgendwie Probleme.
ZitatGepostet von Venarin*die Sonne such, vor 2 Stunden war sie noch da*
Jetzt ist sie bei mir.
ZitatNicht über die vielen Gäste wundern, daß bin nur ich.
Da denkt man, das Forum wir populär und dann ists nur Venarin.
ZitatDie Kekse machen irgendwie Probleme.
Dann iss nicht so viele.
ZitatGepostet von KheldarJetzt ist sie bei mir.
DIEB!! Gib sie wieder her!!
ZitatDa denkt man, das Forum wir populär und dann ists nur Venarin.
Ich geb mein bestes. [/b][/quote]
ZitatDann iss nicht so viele.
Möchtest auch welche haben, wie?? Nagut! *Kheldar eine Keks geb*Ich muß los, die nächste Vorlesung wartet.
@Venarin: Gib mal ein paar Kekse ab.Ach und ein gruß von hier unten in den kalten Norden.
Nein, bei mir ist die Sonne. So viele Persönlichkeiten hast Du... Kekse? Wer? Wo? Was?
@Venarin: Die Sonne bleibt hier. @All: Da Venarin zur Vorlesung ist: *die von Venarin geklauten Kekse verteil*
*freu* Ein Keks!
Morgen! Kekse sind leider aus, aber vielleicht geh ich noch kaufen.
Guten Morgen!
Moin, und vala, so kalt ist es hier gar nicht! Na gut, Norden ist auch relativ!
Moin moin.Ich habe meine letzte arbeit dises schuljahr erfolgreich hinter mich gebarcht. Nun muss ich mich nur noch ein paar Tage mit schule rumquallen ( nen monat ungfähr) u´nd dann wars das für dieses halbjahr...
ZitatGepostet von Kheldar@Venarin: Die Sonne bleibt hier.
Die Sonne ist schon wieder da.
Zitat@All: Da Venarin zur Vorlesung ist: *die von Venarin geklauten Kekse verteil*
Doch nicht etwa die Kekse aus der roten Tüte?! Das waren Scherzkekse mit einer Senffüllung ...*die richtige Packung Kekse hervorkram und verteil* @ Aditù: Manchmal bin ich selber überrascht ...
@Szordrin: Ich habe Venarins kalten Norden gemeint. Aber da hat sich ja inzwischen auch schon ein Sonnenstrahl hinverirrt, wie es scheint.*sich einen Keks von Venarin nimmt, dran schnuppert* Was ist da drin?
Sooo hoch im Norden wohne ich nun auch nicht! Auch im Winter wird es hell und im Sommer kann man sogar in kurzer Hose laufen. *etwas erstaunt Vala seit fast 15 min am Keks schnuppern seh* Das sind Schoki-Kekse.
ZitatGepostet von Venarin*etwas erstaunt Vala seit fast 15 min am Keks schnuppern seh*
Wer weiß, was der "Puderzucker" oben drauf in Wirklichkeit ist.