Das leiden juengerer Generationen steht ganz oben auf meiner HIT-Liste . Das ist das einzige auf was ich mich in der Pupertaet der lieben Kleinen freue --> The day after!
Man da werde ich denen auf die Nerven gehen . Aber wer trinken kann, muss auch mit meinen bloeden (und lauten ) Spruechen leben ...
Guten morgen Kennt jemand das gefühl von einem Presslufthammer geweckt zu werden? @AZOG und Chedala : Gut das ich immer brav bin da habt ihr nix zum sprüche drüber machen
Kater? Kater? Kopfschmerzen? Da gibt es ein verdammt einfaches mittel gegen: Rechtzeitig aufhören! Klasse, oder? Ich brauch kein Aspirin und keiner kann mich ärgern...tja...so einfach könnte das leben sein
Guten Morgen Aditú& Kheldar, Llial& Szordrin, AZOG& Chedala (), Neager& Rhellana, Venarin, Annon, Anessa, Sir Medrawt, BlackHand, Nighty, rudy, Caro, Turgon, Jierdan... habe ich jemand vergessen? (Wenn ja, dann bitte ganz laut protestieren!) Auch wenn dieser Morgen absolut grau und verregnet ist...
(Ach ja, ich habe sowas auch nicht, selbst wenn man es übertreibt. Aber ich denke, dass das ganz massiv an dem verhalten liegt. Wenn man aufsteht und rumläuft und raus geht, verfliegt alles, was so nachwirkung sein könnte. Wenn man im Bett bleibt ("Oh, mir ist so übel und der Kopf tut weh, blabla"), dann ist der kreislauf tot und bleibt es auch...aber ich kann mich auch irren und das liegt an was anderem )
(Was erwartet man auch sonst? Zum Glück kann ich hier im Norden sagen, wenn ein amerikaner kommt "Nein, oktoberfest haben wir hier nicht" (von den ganzen popeligen Schützenfesten und sowas sage ich einfach nichts ).
(Was? Magst du etwa keine Volksfeste? Diese freundliche Stimmung, dieses niveauvolle Sufen am Bierzelt, diese leckeren Würste...allein die Athmophäre von besoffenen, die 1 Stunde nach beginn herumtorkeln und brüllen...einfach lieblich!)