ZitatGepostet von Venarin Das hattest Du aber nicht gefragt! Frau muß sich mit Rock ja auch nicht gerade auf einen Deich stellen, sonst ist das auch nicht so wild mit dem Wind.
Ich weiß, dass ich das nicht gefragt hatte. Aber ich bin eine Frau, ich darf das...
Und ja, ich mußte es selber feststellen, dass die unpassenste Bekleidung bei Euch im Norden ein Kleid ist. Nicht nur, dass es mir hochwehte, ich stand komplett im freien... *peinlich*
ZitatGepostet von Aditú Und ja, ich mußte es selber feststellen, dass die unpassenste Bekleidung bei Euch im Norden ein Kleid ist. Nicht nur, dass es mir hochwehte, ich stand komplett im freien... *peinlich*
ZitatGepostet von Aditú Ich weiß, dass ich das nicht gefragt hatte. Aber ich bin eine Frau, ich darf das...
Und ja, ich mußte es selber feststellen, dass die unpassenste Bekleidung bei Euch im Norden ein Kleid ist. Nicht nur, dass es mir hochwehte, ich stand komplett im freien... *peinlich*
Was darfst Du? Das fragen? Ein Kleid anziehen? Oder komplett im freien stehen?
*grübel* Verbieten will ich Dir eigentlich gar nichts davon.
Das habe ich wohl zu spät editiert (auf der Seite zuvor). Ist angekommen, von t-offline.
@Venarin: Eigentlich meinte ich meine Meinung ändern und zehnmal herumdrehen.
@Kheldar: Ja, das war lange vor Deiner Zeit. Da war ich knapp 18.
@beide: Ich kann und werde anziehen, was mir passt. Und wenn ich im freien Stehen will, tue ich das. Die einzigen, die das verhindern können, ist die Polizei.
ZitatGepostet von Aditú @Venarin: Eigentlich meinte ich meine Meinung ändern und zehnmal herumdrehen.
Da meintest Du. Das bin ich von Frauen schon so gewöhnt, das habe ich für selbstverständlich gehalten ...
Zitat@beide: Ich kann und werde anziehen, was mir passt. Und wenn ich im freien Stehen will, tue ich das. Die einzigen, die das verhindern können, ist die Polizei.
Ich möchte Dich ja auch gar nicht darn hindern, etwas zu tragen. Polzei gibt es n unseren Deichen eher selten, aber empörte ältere Herrschaften schon eher ...