Kater? Was ist das? Damit bin ich zum Glück noch nie geschlagen gewesen. ich stehe selbst nach der heftigsten Sauftour (morgens um vier ins Bett) um sieben Uhr auf und bin absolut gut drauf. Das einzige, das unter Umständen etwas schmerzt, ist das grelle Licht in den Augen, aber wozu gibt es Sonnenbrillen.
Ach ja...@Kheldar/Aditú Es wäre verdammt nett, wenn ihr mir (und den anderen, die so eine Rolle spielen) mal zukommen lassen würdet, wie ihr euch so den ablauf vorstellt. (Damit das auch so wird, wie es sein soll ). Per Nmail oder sowas. Was sollen die leute genau tun? Wie sieht es aus? zumindest ich würde mich gerne vorher drauf einstellen können und was überlegen, denn ich hab ja (warum eigentlich? ) eine eher aktive rolle übernommen...
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Euch! Die Sonne scheint und es scheint ein wunderherrlicher warmer Tag zu werden. Das Schwimmbad hat schon gerufen und ich und ein paar andere haben schon ihre Ründchen gedreht. Ach herrlich, was will man mehr. Jetzt gleich geht es zum leckeren Spargelessen. Solche Tage könnte es öfter geben.
Und Kheldar bekommt natürlich wie immer seinen G-M-