ZitatGepostet von Arakano Also, ich weiß auch nicht... aber wenn jemand öffentlich anfängt zu weinen würde ich mir schon denken, daß er vielleicht angesprochen werden möchte. Dennoch würde ich es vermutlich in so einer Situation nicht tun (ich trau mich leider nicht mal 20jährige Frauen anzusprechen wenn sie nicht weinen... ).
Und zum Niesen: Man muß nicht Gesundheit sagen, aber es ist schon komisch, wenn jemand niest und 20 Leute in der näheren Umgebung sagen NICHTS. Total bescheuert finde ich es, daß sich der Niesende entschuldigen soll. Etwa: Sorry, mir geht´s nicht so gut wie euch, tut mir Leid daß ich das so gezeigt habe... ?
... es gibt aber sicherlich Situationen, wo man das einfach nicht mehr unterdrücken kann, selbst wenn man gar nicht angesprochen werden möchte (obwohl, ... das tut doch jedem gut, wenn er in solchen Situationen angesprochen wird, oder ??)
Das mit dem Sorry nach'm Niesen erinnert mich an Jürgen von der Lippe (...im vollbesetzten Bus - Haaaptschiiiee - Ohh, tut mir leid um ihr Hemd ... aber wenn sie es 10 Minuten in'nen Trockner tuen, dann jeht es wieder ...)
ZitatGepostet von Aditú Einen Reisknabber? (Das sind die fettarmen Reisgebäcke, die eigentlich nach nichts schmecken, man aber nicht mehr aufhören kann.)
Nach unten gucke und abwäge und entscheide: Soooo schlimm ist es bei mir noch nicht ... (ich meine jetzt die Figur !!!). Ne, neeee, dann schon lieber so'nen trockenen Schokokeks. YAVANNAAAAA ????
Hast wohl leichte Altzheimererscheinungen ?? Ich zitiere: "Man kann nur eines haben: Geschmack oder eine gute Figur. Beides geht nicht" (selbe Seite, etwas weiter oben)
Na ja, die meisten Sachen, die NICHT dick machen, schmecken Männer eher selten. Obst, Gemüse, Salat. Sind eher Frauenessen, habe ich zumindest die Erfahrung gemacht. Die meisten Männer wollen eher Fleisch, Pommes, dicke und sahnige Sossen, Bier...
als erstes zum Niesen. Vor allem wenn es ältere leute sind sag ich grundsätzlich gesundheit. Allein um was gegen den Spruch "die jugend von heute" zu tun.
und zum thema. ich hatte eine ziemlich ähnliche situation. Im ICE saß ein mädchen (hab sie so auf 18 oder so geschätzt)neben mir das ziemlich deprimiert schaute. Ich hab sie dann freundlich gefragt ob alles okay ist. sie erzählte dann das sie grade nach 1 woche bei ihrem freund nach hause musste und dann verständlicherweise überhaupt nicht gut fand. ich hab ihr dann meine gute laune cd in die hand gedrückt. Später haben wir noch icq nummern ausgetauscht und unterhalten usn jetzt immer so noch oft sehr nett.