Naja das mit dem Internet hat auch seine Tücken. Nicht wenige die sich im Netz kennenlernen und prima verstehen können IRL garnicht miteinander.
Aber meiner Meinung nach ist es am aussichtsreichsten wenn man sich 'unbefangen' kennenlernt, d.h. ohne dass der Gedanke an eine Beziehung von Anfang an im Vordergrund steht.
Stimmt, irgendwie merkt man dem anderen an, ob er krampfhaft eine Beziehung sucht oder nicht.
Das war zumindest immer so, wenn ich früher mit meiner einen Freundin weg bin, die krampfhaft einen Freund gesucht hat und ich bin halt mit, um meinen Spass zu haben. Wer hat die Kerle kennengelernt? Ich. Und sie hat immer aus der Röhre geschaut. Fand ich lustig.
ZitatGepostet von BlackHand So meinte ich das nicht. Kennenlernen kann man wahrscheinlich sogar besser wenn man gezielt sucht. Aber eher selten eine wirkliche Beziehung finden.
Ich habe halt die gegenteilige Erfahrung gemacht, und auch im Freundeskreis sind immer diejenigen ohne Freund/Freundin, die dringend eine/n suchen.
Tja so unterscheiden sich Erfahrungen. Ich kenne da z.B. jemanden der ständig auf der Suche ist und dabei auch sehr direkt ans Werk geht. In gewisser Weise ist das sehr erfolgreich, denn Freundinnen hat der Mann ständig, aber eben nie besonders lange.