Ich finde es eigentlich schade, dass nicht mehr Männer den Mut finden, die Frauen anzusprechen. Sie müssen ja nicht so Prols werden, wie hier oft rumrennen ( ), aber ein bisschen mehr Mut würde ich mir wünschen. Frau ist doch (leider?) immer noch hoffnungsvoll romantisch.
Naja, aber irgendwie passt das doch nicht ganz - einerseits voll Romantik darauf warten, daß man angesprochen wird, andererseits sich in Diskos und Kneipen rumtreiben, in denen die Atmosphäre alles andere als romantisch ist. Aber, wie gesagt, wer von uns Männern versteht schon die Frauen...
Hmh, ich gehe eigentlich in Diskos um Spass zu haben und zu tanzen. Jede vernünftige Frau weiss eigentlich, dass sie dort allenfalls einen One-Night-Stand bekommt und selten den Mann fürs Leben.
Ausserdem ist das out. Das neue Kennenlern-Medium ist eh das Internet.
Was habe ich für ein Glück, wenn die Hoffnung an der Uni liegt (wo genau denn? AN, IN oder BEI der Uni ? ) Ich bin übrigens auch Aditús Meinung, dass man eher zum Spaß in die Disco geht. Wenn man dabei jemanden kennenlernt - umso besser. Aber Romantik darf man da wirklich nicht erwarten und ich glaube, diesen Anspruch stellt auch niemand. Vom Arbeitsplatz oder Einkaufen mal abgesehen, habe ich es öfter mal erlebt, dass Freunde zwei Leute miteinander bekanntgemacht haben (ohne den Versuch, sie verkuppeln zu wollen) und dass es dann zwischen ihnen gefunkt hat. Und Romantik kann dann ja immer noch in die Sache kommen *g* .[f1][ Editiert am: 05-07-2003 18:37 ][/f]