Suuuper. Die Kollegen halten mich alle für total bescheuert, da ich vor Lachen fast auf dem Boden liege.
Davon mal ganz abgesehen, habe ich (wenn auch unbeabsichtigt) das richtige geschrieben. Wir haben tatsächlich zwei Schwangerschaften.[f1][ Editiert am: 13-08-2003 17:53 ][/f]
Mit einem unschuldigen Lächeln schwimmt Dalus am nahen Ufer langsam vorbei. In unmittelbarer Nähe vom Liegeplatz des nicht aufpassenden Fili greift er in den Schlick und wirft eine große Ladung Algentang dem blechbehosten Zwerg an den Kopf. Batsch !!! Dalus schaut zu Fili und schwingt die rechte Hand als Faust nach oben. Gut zu erkennen ist sein ausgestreckter Mittelfinger ...
Die immer noch blaue Lexana schwimmt praktisch unsichtbar von hinten an Dalus heran, stürzt sich auf ihn und drückt ihn kurz unter Wasser Schnell lässt sie ihn wieder los und verschwindet.
Uaaahhhbllbblub .... !!!! Haaahhhhh, hiiiiihhhh, hiiielfeeeee! Hasselhoff hilf ! Oder nein, du nicht ! Schick lieber die Pemmella mit den dicken ....Stützstrümpfen !
Dalus steht aus dem knietiefem Wasser auf und sieht mit tückisch blitzenden Augen nach der Urheberin für den Wassertitscher. Erst jetzt wird ihm klar, das sein Leben an einem seidenem Faden gehangen hatte. Wenn das Wasser nicht nur knietief gewesen wäre, wäre das sein Ende ...