Also, ich glaube, das muss dann doch nicht sein. Ein bißchen warm ist ja ganz angenehm, besonders wenn man gerade aus einem Land kommt, wo die einzige Waschmöglichkeit für gut drei Wochen *ziemlich* kalte Seen sind, aber Heizkissen...
Ja, ist auch nicht unbedingt mein Geschmack, aber gestern wäre ein Heizkissen nicht schlecht gewesen. Habe den ganzen Nachmittag im Dauerregen Bauschutt abtransportiert - nicht gerade angenehm, so eine nasse Kälte...
Ich weiß. Ist auch sehr nett, wenn man unter freiem Himmel geschlafen hat, weil man nicht genug Platz zum Zeltaufbauen hatte, und morgens um halb vier vom strömenden Regen geweckt wird, und dann mit vollkommen nassen Klamotten in ein ebenso nasses Kanu steigen muss.
Ja, unangenehm. Aber wir waren bei der Arbeit nach ner Weile von außen nassgeregnet und von innen nassgeschwitzt. Und da wir auch noch zu siebt waren, kam ich mir schon irgendwie wie ein Zwerg vor... Aber denen regnet es bei ihrer Arbeit wenigstens nicht auf den Kopf!
Hm, wie ein Zwerg kam ich mir auch ständig vor, ich war mal wieder die Kleinste und (bis auf eine Ausnahme, der Betreffende wurde dafür auch allgemeinhin "Kampfzwerg" genannt ) von lauter Leuten umgeben, die mindestens 1,75 waren... die meisten noch wesentlich größer.
Ha, dank meines neuen Perso ist meine amtliche Größe jetzt 1,82m! Ich hätte aber auch jede andere Größe angeben können, die haben da blind meinem Wort vertraut. Ich hätte mal 1,95 sagen sollen - wie die wohl reagiert hätten? Ist es strafbar, bei solchen Angaben zu lügen?
Das ist wieder mal höchst ungerecht... alle Leute, die ich kenne, durften ihre Größe selbst angeben, und wer wurde als Einzige an Ort und Stelle gemessen?
(Tja, und wenn ich nächstes Jahr meinen neuen Perso beantrage, werden die lieben Leutchen da feststellen, dass ich seit dem letzten nicht einen Zentimeter gewachsen bin... )
Naja, da konntest du dich wenigstens nicht strafbar machen...
Und mal ehrlich, sei froh. Alle großen Frauen die ich kenne wären gerne kleiner. Und es gibt wenige Männer die gerne eine Freundin hätten die größer ist als sie.
Im Endeffekt habe ich ja auch nichts dagegen. Ich habe wenigstens mit meinen beiden Mitbewohnerinnen ins Zelt gepasst, die 1,90-Leute hatten da so ihre Probleme zu dritt. Mussten immer mit den Füßen im Vorzelt schlafen.
*schnell eine Halle für den Pool herbeizaubert und für eine ordentliche beheizte Belüftung sorgt. Dann ein paar Palmen und Lianen aufstellt und -hängt*