ZitatGepostet von FiliÄh ... nö. Aber bestimmt gehöre ich in den Ältestenrat. Also bitte entschuldige mein Einmischen in deine höchst eigene Kompetenz HERR BADEMEISTER.
so stimmts
*noch eine Runde im Pool dreh*
Aber nur weil ich mich nicht mit der Autorität SMKBM dieses Threads anlegen will. (Bevor ich noch Poolverbot bekomme.
Ach... geh schwimmen *ins wasser stubs*:vala:
*Blubb* ... an's Ufer krieche und die Rüstung ausziehe. Na gut, dann geh ich mal schwimmen.*Nach Dalus spähe ... ihn nicht entdecke ... und entspannnt in den Pool springe* *Nach dem Bad auf mein Handtuch lege und *
*Ganz entspannt endlich mal wieder am Pool sitz und was kaltes trink* :vala:
*Mich in voller Montur in den Pool werfund ein paar Runden dreh*
Hm - an jemanden, der schon drin war: Wie warm ist das Wasser hier im Moment? *mich irgendwie nach was *warmem* sehne*
Im Pool ist es im Moment ca. 25°C. Wenn Du es wärmer haben möchtest, dreh die Heizung auf
Hmmm, 25 Grad ???Dalus schreitet zum Ufer und streckt seinen großen Zeh ins Wasser ... (kleine Entenpickel erscheinen auf seiner Haut) Das sollen 25 Grad sein ????zurückgehe und mich in eine Wolldecke mummele
Hey Du Frostbeule! Dann dreh doch die Heizung auf, wenn Dir das Wasser zu kalt ist. Wozu gibt es denn Poolheizungen?!?
Selber Poolheizung! Da wo ihr schwimmt wird es gleich wärmer, was?
Na klar
Echt? Ih, du Ferkel!
:vala: Ich nehm immer mein Heizkissen mit in den Pool
*ganz entspannt eine Runde im sauberen, 25°C warmen Pool dreh*
ELEKTRISCHES Heizkissen? Kriegst du da keinen Stromschlag... ?
Nö, gute Isolierung
Wow, ist bestimmt ein toller Anblick, wie du mit dem Ding durch den Pool treibst...
Heizkissen im Pool? Welch Luxusgesellschaft... wo kommen wir denn da hin...