@Dalus: Bei uns darf gehen, wer genug Überstunden hat, oder die nach arbeitet. Ausserdem wurde die Kernarbeitszeit nach vorne verlegt, von 6:30 auf 6:00. Das nutzen auch viele.
Pahhh, das sind doch Ausreden Fili !!! Viel Arbeit auf dem Platz ... Da musst du eben mal so arbeiten, dass nicht soviel liegenbleibt !
@ Aditù, um 6.00 Uhr anfangen ? Ich bin doch nicht verrückt ! Wann soll ich denn da aufstehen ? Ich stehe jetzt schon um 5.00 Uhr auf, mache meine Runde mit dem Hund, lese kurz die Tageszeitung, bereite das Frühstück für die Familie vor (inclusive Zubereitung der Pausenbrote etc.), frühstücke mit der Familie, scheuche meine Frau zur Arbeit, bringe meinen Sohn (6 Jahre) auf Trab, dass der seine Zähne putzt und sich wäscht, rasiere mich, wasche mich, bringe den Hund raus, bringe den Sohn in den Ferienhort, bringe meine Tochter auf den Reiterhof und bin dann, wenn kein Stau ist, so gegen 7.00 Uhr auf Arbeit.
Ich musste heute um 6:30 Uhr aufstehen und habe das kaum geschafft. Ich sehe schon, das Leben eines Arbeiters bekommt mir nicht . Lange lebe die Studienzeit :vala: .
@ Dalus Naja, ganz so ist das nicht. Wir sind durch Schwangerschaft, Wechsel, Schwangerschaften und Krankheit auf ungefähr 1/4 unserer normalen Abteilungsstärke geschrumpft.
@ Lexana Eis ist eine gute Idee. *Mich artig bedanke*
@ Ray Dein Lieblingsopfer kann das im hohen Norden nicht hören (lesen). Aber gib mal so'n Erdnusseis her. *Eis nehme und nach Dalus werfe ... Treffer! [f1][ Editiert am: 12-08-2003 17:26 ][/f]
ZitatGepostet von Fili @ Dalus Naja, ganz so ist das nicht. Wir sind durch Schwangerschaft, Wechsel, Schwangerschaften und Krankheit auf ungefähr 1/4 unserer normalen Abteilungsstärke geschrumpft.
Dalus zuckt zusammen, als ihn das Erdnusseis an der Schulter trifft und im Bart hängen bleibt. Eyhhhhh, was war'dn das ...??? Hmmmmmm, lecker ! Erdnusseis ! Fili, du bist der Größte (heimtückisch grinse). Nun wird es Zeit, dass ich auch mal in den Pool hüpfe, bevor die kalten Tage kommen ... Uhhhaahhhh, ist das erfrischend !!!!