Nein, Einspruch. Wenn Arakano das gewesen wäre, dann stünde hier längst wieder hinter mindestens fünf aktuellen Threads "letzter Beitrag von: Arakano"... du glaubst doch nicht, dass er nur für einen einzigen Beitrag hier hereinschauen würde?
Nun, ein gutes Argument, dabei verlieren wir aber einen wichtigen Aspekt aus den Augen.
Anscheinend haben wir es hier mit einem psychopathischen Triebtäter zu tun, der aber denoch kalt und berechnend vorgeht. Und als solchen wäre es dem Verdächtigen leicht zuzutrauen den Silbermond für einen einzigen Beitrag zu besuchen.
*mitpfeifeseifenblasenmach*
Vala notieren sie: Äußerst psychopatisch und gewaltätig bei Sichtigung sofort schießen! Socken kaufen.
Ausgehend davon, dass alle bisher Verdächtigten die Wahrheit gesagt haben und der Schuldige woanders zu suchen ist, ist die Auswahl recht gering: Irgendjemand, der gerne über Frauen spricht, dem ich auf den Schlips getreten bin und der eine seltsame Art hat, Satzzeichen zu setzen. Sorry, aber für mich deutet immer noch alles auf Dalus.
Dalus steht mit dem Rücken an der Wand und mustert das komische Etwas ihm gegenüber. Hmm ein Troll... Wie war das gleich mit der Säure oder dem Feuer ???
Dalus kneift seine Augen zusammen, so dass nur noch kleine Schlitze übrig bleiben. "Fotos, soso ..., Fotos ... Da war doch noch was ..." Er hält dem Troll die Abschrift des Protokolles der Dienstberatung (auf welchem eindeutig Tag und Uhrzeit zu erkennen sind) vor die platte Nase. "Dieses Protokoll beweist meine Unschuld im Falle des besagten Beitrages. Ich streite ab, der Verfasser gewesen zu sein ! Wenngleich ich sagen muss, er könnte direkt von mir stammen, so frech wie der geschrieben ist Ich bitte aber zu Protokoll zu nehmen, dass, wenn ich es gewesen wäre, ich dieses eher im Sinne der Selbsteinschätzung von Valacirca (sie hatte mal was zu ihrer Person ausgesagt) gemeint hätte. Auf keinen Fall wäre das dann gemein gemeint, wenn du verstehst, was ich meine, du Trollerich"
Außerdem leben wir in einem Staat, wo der Beschuldigte nicht seine Unschuld beweisen muss, sondern die Schuld muss ihm bewiesen werden ! Für den Fall aller Fälle möchte ich den rechtlichen Beistand versierter Mondbewohner erhalten !
Womit ich doch dafuer plaediere das klingonische oder kardasianische Rechtssystem zur Anwendung zu bringen ...
Bei den Rechtsfolgen lasse ich mit mir verhandeln ...
@Thread, die Finnen & Schweden habe ich in St. Petersburg erlebt ... meine Guete ... das war nicht so schoen ... !
Bei 'Night on Earth' ist doch auch die Finnengeschichte dabei ... meine Guete ... ! Aber der Mitleid ist ja voellig fehl am Platze (obwohl ihm eine Menge Scheisse passiert) ... aber es war ja nur eine 'Ganz normale Winternacht' !
Wenn bin ich entweder der Richter oder der Oberstaatsanwalt ... na gut, da hier zwei Juristen sind, der Schoeffe ... ein Ermittlerteam aus der Ostmark & Bayern ... das ist gut ... 'Die Bullin von Toelz' mal anders ....!