@ AZOG: Wieso Murks ? Generell tut man das doch, damit kein anderer seinen Benutzernamen missbraucht, oder? Nun, Dalus meinte ja auch, dass er sich ausloggt, von daher war der Kommentar vielleicht überflüssig ... ... aber kein Murks. [f1][ Editiert von Anessa am: 04.11.2003 16:52 ][/f]
ZitatGepostet von Anessa @ AZOG: Wieso Murks ? Generell tut man das doch, damit kein anderer seinen Benutzernamen missbraucht, oder? Nun, Dalus meinte ja auch, dass er sich ausloggt, von daher war der Kommentar vielleicht überflüssig ... ... aber kein Murks.
[f1][ Editiert von Anessa am: 04.11.2003 16:52 ][/f]
Schau ... da hat ein GAST gepostet ... und den Rechner genutzt, d. h. die gleich IP (kommt auf Einwahlprozedur und Provider an, kann bei Wiederanwahl dann variieren).
D. h. es hat nicht jemand unter Dalus' Namen gepostet ... sondern ist mit den Rechner wieder rein (oder war drin) und hat dann sich nicht verkneifen koennen, seinen Senf dazuzugeben.
Ist so, wie bei Deiner besten Freundin anrufen und auf dem AB die Frage hinterlassen, ob sie das Ergebnis vom AIDSTEST denn schon hat. Wohlwissend das zuerst ihr Freund heute nach Hause kommt und sich das anhoert.
Dabei dann aber das Handy mit Adressinfo deiner bloeden Schwester nutzend ... um ihr mal so richtig eine reinzuwuergen ... jaja ... die Liebe zum Eklat ...
Was die Frage mit dem Verletztsein angeht... äh, für wie empfindlich haltet Ihr mich? Mir war der Kommentar an sich ziemlich wurscht, ich weiß mich schon zu verteidigen.
Ich fand es halt ziemlich ätzend, dass sowas anonym geschrieben wurde, und noch viel ätzender hoch fünf, wenn jemand es auf Teufel komm raus bestreitet und hinterher doch als der... Dumme dasteht. Sowas ist nur noch peinlich. Wobei ich nun nicht mehr über Dalus oder sonstwen reden möchte. In seiner Haut will ich nun auch nicht stecken.
ZitatGepostet von valacirca Ich fand es halt ziemlich ätzend, dass sowas anonym geschrieben wurde, und noch viel ätzender hoch fünf, wenn jemand es auf Teufel komm raus bestreitet und hinterher doch als der... Dumme dasteht. Sowas ist nur noch peinlich.
Naja, eindeutig ist es ja nicht. Die gleiche IP beweißt wohl nur, dass der Beitrag vom gleichen PC kam. Ich wüßte nicht warum Dalus hier nicht die Wahrheit sagen sollte.
Ich will jetzt nicht behaupten, dass Dalus es war, aber selbst wenn - ist das nicht irgendwo egal? Wir sind hier in einem Forum wo ein eher persönliches und freundliches Verhältnis zwischen den Usern herrscht. Is aber halt nicht bei jedem so (wobei mir Vala und Dalus jetzt nicht besonders negativ, also dass sie sich nicht verstehen, aufgefallen sind) Was da von dem Gast gepostet wurde ist ja auch nicht so schlimm, und soweit ich Vala einschätzen kann, geht ihr das eh nicht nahe.
Dabei ... koennten wir mal wieder die Ostmark ueberfallen und das Hauptdorf schleifen ... um das Trolldorf machen wir dann einen Bogen und strafen sie mit Nichtachtung !