Schuldig ... konnte ich mir aber nicht verkneifen ... manchmal gehts mit einem durch ... vor allem da Ray vor kurzem in Muenchen war ... oder vorgegeben hat dagewesen zu sein ... was zu beweisen gewesen waere ...!
Nein, nicht ganz. Der Schaffner nuschelt immer etwas, was wohl "Bitte zurückbleiben" heißen soll und dann hauen die Türen ungeachtet etwaiger Körperteile, die dazwischen sein könnten, mit einem gewaltigen Knallen zu. (Gut, bei den neuen, von denen momentan erst so fünf oder so fahren, artikuliert - anders kann man das gar nicht nennen - eine Frauenstimme den Text... mit grauenvollem Englisch hinterher. Und dann kommt *uio uio uio* )
@AZOG: Ich kann aber immer noch im Stehen meine Füße sehen, wenn ich an mir herunterblicke.
1) Ich war´s auch nicht. 2) Ich bin nicht feige. 3) Sherlock Ray ist als Detektiv eine Null! 4) Für kleine Sticheleien würde ich sogar eine Ausnahme machen und mit Vala reden... 5) Ich tippe auf den Gärtner. Oder den Butler...
@Thread: Also, ich habe schon mal jemanden 7 2/3 Liter Bier an einem Abend saufen sehen, aber das war ja nur Mengenmäßig viel und brachte nur Promillezahlen an der "normalen" Obergrenze (und der ist auch nicht mehr Auto gefahren... ). Also, 5 Promille sind echt eine ziemlich heftige Zahl...
Hm, ich finde aber, daß bisher auch alle Indizien auf dich hindeuten könnten - füge zur obigen Liste einfach "Zu verlogen um zu gestehen" hinzu, und *BINGO* - der Troll aus der Ostmark war´s!
Hmmm ... allein die Vorstellung ist reizvoll. Aber ich war's auch nicht. Wobei ... Engelein vom Himmel fallen sehen ... .
Die würde ich dem Troll zum Dessert schenken. Als Ermittler taugt der ja wohl nix. Deshalb soll er mal lieber seinen originären Tätigkeiten nachgehen und Engelein (fr-)essen.
Nein ich wars nicht, das wär zu offensichtlich außerdem wüste ich dann was davon.
Außerdem war ich zu der Zeit noch gar nicht online, desweiteren würde ich mir niemals, ich wiederhole unter keinen Umständen die Intelligenz für ein derart meisterhaft ausgeführtes Verbrechen zutrauen.
Eben. Das du nicht online warst macht dich verdächtig. Und wer ausser Roland Koch käme auf die Meisterhafte Idee sich als Schuldiger zum Ermittler zu machen?
@ Arakano Ich doch nicht. Nur der Troll ... [f1][ Editiert von Fili am: 03.11.2003 18:04 ][/f]
Ein kalter, verregneter Nachmittag. Ich stehe am Tatort dieses schrecklichen Verbrechens und war gerade mit der Auflösung des äußerst verzwickten Falls beschäftigt. In der rechten Hand die Aufzeichnungen in der linken kalter Kaffe von vor einer Woche. Welches abscheuliche Wesen konnte nur zu einer derartig perverse Tat bereit sein. Auf eine abartige Weise bewundere ich den Täter ja. Nur ein wahrhaftes Genie konnte eine derartige Effizienz aufweisen. Ich hatte alle Indizien, nur konnte ich sie nicht zusammenbringen, irgend etwas fehlte, etwas stimmte nicht, irgend etwas...