Noe ... umgekehrt ... sitzt zu Hause und darf nicht arbeiten !
Angebot ist gestern raus ... und da goenne ich mir den Tag heute mal hier ... mit Bier .
Aber seit Erfindung des Telefons hat man ja nirgends seine Ruhe und meine 'Pakistan People' haben mich sogar zu Hause erwischt ... dabei will ich gar nicht nach Abu Dhabi ... aber wenn das so weitergeht, muss ich noch vor Weihnachten.
Da hab ich nun keinen Bock drauf !
Nachhause telefonieren! Na, dann fahr halt nicht, wenn Du Heimweh hast ... Heulsuse ... !
@SMK, meine Briefmarken habe ich damals verkauft ... zur Finanzierung ... nein aeh, Zwischenfinanzierung meines Studiums *huestel* aeh, na gut ... ich hab die Kohle locker durchgebracht !
ZitatGepostet von Anessa @ AZOG: Wieso Murks ? Generell tut man das doch, damit kein anderer seinen Benutzernamen missbraucht, oder? Nun, Dalus meinte ja auch, dass er sich ausloggt, von daher war der Kommentar vielleicht überflüssig ... ... aber kein Murks.
[f1][ Editiert von Anessa am: 04.11.2003 16:52 ][/f]
Schau ... da hat ein GAST gepostet ... und den Rechner genutzt, d. h. die gleich IP (kommt auf Einwahlprozedur und Provider an, kann bei Wiederanwahl dann variieren).
D. h. es hat nicht jemand unter Dalus' Namen gepostet ... sondern ist mit den Rechner wieder rein (oder war drin) und hat dann sich nicht verkneifen koennen, seinen Senf dazuzugeben.
Ist so, wie bei Deiner besten Freundin anrufen und auf dem AB die Frage hinterlassen, ob sie das Ergebnis vom AIDSTEST denn schon hat. Wohlwissend das zuerst ihr Freund heute nach Hause kommt und sich das anhoert.
Dabei dann aber das Handy mit Adressinfo deiner bloeden Schwester nutzend ... um ihr mal so richtig eine reinzuwuergen ... jaja ... die Liebe zum Eklat ...
Eigentlich meinte ich ja auch Benutzername und Passwort für den Internetzugang . Habe mich vielleicht nicht so deutlich ausgedrückt, aber das müsstest Du doch schon kennen .
Mist ... mit dieser Unschaerfe habe ich nicht gerechnet ... in diesem Fall haette es das Wort 'Kindersicherung' auch getan ... aber das gibt es in Deinem Vokabular (noch) nicht.
Kollegensicherung ist gut ! (Darauf wird es wohl hinauslaufen ...) I-Net-Zugang ist nicht extra absicherbar, der ist von der Administration freigegeben für diesen Computer hier. Na mal sehen... vielleicht erwische ich ja mal noch jemanden.