Außerdem haben wir schon auf diesem Forum gepostet, als es noch ohne Credits existierte. Er kommt vielleicht aus der Zukunft, aber wir als weise Greise (bzw. Greisinnen) haben auch unser Wissen...
[f1][ Editiert von Arakano am: 15.04.2004 7:24 ][/f]
[f3]Also Arakano, möglicherweise hast du deinen Körper in deinen 22 Lebensjahren mit Alkohol, Sex und Drogen auf den Stand eines Greises getrimmt, aber Weisheit erlangt man auf andere Art und Weise.
ZitatGepostet von QGL Also Arakano, möglicherweise hast du deinen Körper in deinen 22 Lebensjahren mit Alkohol, und Drogen auf den Stand eines Greises getrimmt, aber Weisheit erlangt man auf andere Art und Weise.
Aber sicherlich erwirbt man eben diese auch nicht durch das Klauen von Credits.
Die meisten Credits packe ich auf die Bank und lasse sie da verrotten - manchmal verschenke ich jemandem davon nach einer Weile ein paar - , ansonsten ist mir dieses Spielchen eigentlich ebenfalls relativ egal. Was mich nur etwas stört, ist die Tatsache, dass die Barcredits-Anzeige die schöne linke Hälfte meiner Beiträge völlig verdirbt.
ZitatGepostet von QGL [f3]Also Arakano, möglicherweise hast du deinen Körper in deinen 22 Lebensjahren mit Alkohol, Sex und Drogen auf den Stand eines Greises getrimmt, aber Weisheit erlangt man auf andere Art und Weise.
Ich bin euer ungeborener Heiland.[/f]
uihhh, was hat sich denn hier auf unseren Mond verirrt ? Wie nennt man denn solche Leute nur ...???
[f3]'Übermenschen' ist glaube ich der offizielle Fachterminus. Im Übrigen finde ich, dass die linke Seite meiner Beiträge durch die Bar-Credit-Anzeige an Attraktivität gewinnt. Und dass man durch's Credit-Klauen nicht unbedingt weiser wird, habe ich zum Glück nie behauptet.[/f]
Na, war bestimmt nicht so von ihm gemeint. Unser Gast hätte wohl besser smileys verwendet... Solltest du aber nicht nur einen misslungenen Scherz gemacht haben wollen - dann kann ich mich den anderen nur anschließen.
(btw, ich habe mit keiner der drei von dir erwähnten Sachen Erfahrungen gemacht, und anscheinend ist Weisheit nicht unbedingt eine Frage des Alters, denn aus deinem "geschickt verschlüsselten" Geburtsdatum entnehme ich, daß du älter bist als ich...)
also, ich habe mal auf euer Board geschaut... Eure Beiträge untereinander sind schon stark aussagekräftig ...
Ein Trost sollte es für euch sein, dass auch mit dem Alter so manche Erkenntnis kommt und ab und zu Wunder geschehen ... (Ihr seid also u.U. noch nicht verloren für die Menschheit - kicher,kicher)