[f3]Also, dass ihr meinen guten Namen als Schimpfwort benutzt, ist ja wirklich eine allzu blöde Situation für mich. Besser, ich suche mir einen neuen Nick, einen der meine intelektuelle Geilheit wiederspiegelt. Ihr seid in der Beziehung wirklich Vorbilder für mich.
Ach ja, und Karadras, du lobst mich für mein tolles Argument, dass ich irgendwo aufgeschnappt hätte. Danke, aber ich habe nicht argumentiert. Ich habe lediglich einen Hinweis gegeben, den du scheinbar nicht verstanden hast.[/f]
ZitatGepostet von Emu [f3]Also, dass ihr meinen guten Namen als Schimpfwort benutzt, ist ja wirklich eine allzu blöde Situation für mich. Besser, ich suche mir einen neuen Nick, einen der meine intelektuelle Geilheit wiederspiegelt. Ihr seid in der Beziehung wirklich Vorbilder für mich. [/f]
Solange du weiter solche dämlichen Statements abgibst wird jeder von dir verwendete Nickname automatisch zum Schimpfwort... und deinen "Hinweis" hat hier jeder verstanden, war nämlich nicht besonders kompliziert. Und auch nicht in irgendeiner Weise sinnvoll oder bedeutsam.
@Ray: Nichts da, du selbs hast drauf bestanden nicht Österreicher sondern Ostmärkler genannt zu werden!