Sei doch nicht so gemein zu den armen, liebreizenden Gästen. Nicht, dass ihr noch Minderwertigkeitskomplexe bei den armen Leuten auslöst und sie zum Selbstmord treibt.
Entschuldigung, aber wer auf seinem Board schon User-Ränge hat wie "Scheiß-hirnrissiger Vollidiot" oder "Vollspasti"... das ist diskriminierend und da hört für mich die Toleranzgrenze auf, und da bin ich dann auch so gemein, wie ich möchte (und ich finde nicht, dass ich schon gemein war).
ZitatGepostet von Yavanna Entschuldigung, aber wer auf seinem Board schon User-Ränge hat wie "Scheiß-hirnrissiger Vollidiot" oder "Vollspasti"... das ist diskriminierend und da hört für mich die Toleranzgrenze auf, und da bin ich dann auch so gemein, wie ich möchte [...]
Darfst du ja auch. Mein Beitrag war sarkastisch gemeint. Schließlich wage ich zu bezweifeln, dass Meister QGL und der Rest von Kranke Hirne e.V. geistig überhaupt in der Lage zu Depressionen sind, geschweige denn, sich in den Selbstmoprd zu stürzen. Und da ich hoffe, dass ihre Worte nicht ernst gemeint waren, reagiere ich auch ähnlich. Das nächste Mal packe ich aber noch ein paar mehr Smilies dahinter...
ZitatGepostet von Yavanna [...] (und ich finde nicht, dass ich schon gemein war).
Warst du ja auch nicht. Du bist wahrscheinlich auch gar nicht in der Lage, dich auf ein solches Niveau herabzulassen.
Erstens - ja, ich weiß, hätte ich dir auch sicher nicht unterstellt, es anders zu meinen. (Ich wollte das einfach noch mal deutlich sagen, für gewisse andere Leute.)
also der mischa war wirklich ein bekannter von uns. leider haben wir ihn aus den augen verloren, aber der war genauso einer wie ihr: lange fettige haare, schwarzen ledermantel und einen stylischen hut.
hoffe, bin jetzt keinem auf die füsse getreten, aber unser board ist das beste.
Nun, ich für meinen Teil habe zwar lange Haare, aber keine fettigen (wenn es in meiner Macht steht, das zu verhindern), mein Mantel ist zwar schwarz, aber nicht aus Leder, und ich trage seltenst stylische Hüte, aber ansonsten...
Und das andere... tja, darüber kann man geteilter Auffassung sein.
Also mir kann man da gar nicht auf die Füße treten. Ich besitze weder Mantel noch Hut Haare habe ich schon, die Beschreibung passt aber auch nicht. Seltsames Klischee......