Hmm, lange Harre hab ich, fettig lässt sich nach 3 Tage Open Air nicht vermeiden, aber ansonsten nöp.
Ledermantel hab ich auch keinen (ja, wirklich! ) find ich peinlich, ehrlich gesagt.
Hut? ebenfalls ein nöp, hier, Wenn ich von meiner Zeitung aus unterwegs bin, Fotos machen, muss ich ein Basecap mit dem Firmenlogo tragen, zählt das auch?
[f3]Hallo, ich wollte nur noch einmal betonen, ihr müsst euch nicht rechtfertigen dafür, wie ihr rumlauft. Und es zwingt euch auch keiner, auf Posts von Gästen zu reagieren.[/f]
ZitatGepostet von AZOG @QGL ... nette Unterschrift ueber dem Bild ! Irgend ne Bedeutung das?
Emu
[der; portugiesisch, englisch]
Dromaius novaehollandiae straußenähnlicher, flugunfähiger Vogel Australiens, der mit den Kasuaren zur Ordnung der Kasuarvögel gehört. Er kann im schnellen Lauf bis 55 km/h erreichen; Kopfhöhe bis 180 cm, Schulterhöhe 100 cm, Gewicht bis 55 kg. Der Emu frisst Gras und Laub, aber auch Insekten. Die Jungen sind Nestflüchter; sie werden vom Hahn geführt, der auch allein brütet.
Das 'Emu' ist eigendlich ein Schimpfwort glaube ich. So wird das zumindest in solchen Kreisen bei uns in der Region gehandelt... kann da aber vielleicht auch Differenzen geben
Das 'Gernegroß' wäre vielleicht doch eher eine Überschrift, oder? Nein schon klar 'über dem Bild' ist wohl doch eindeutig!
[f1][ Editiert von Karadras am: 19.04.2004 22:05 ][/f]