Wie der Name schon vermuten läßt richtet sich der Thread an die Browser Game Fraktion, hab ein eigenes Browsergame programmiert was ich heute online gestellt habe, die URL ist:
Also ich habe mich jetzt mal angemeldet...ich glaube zwar kaum das aktiv durchziehen zu können, aber egal... Die Sache ist nur die: Gibt es eine Karte, oder sont irgendetwas, über das man überhaupt in Kontakt zu anderen Spielern kommen könnte?
newhope.webtales.de geht am Montag in eine neue Runde! Kann ich jedem nur empfehlen, ein echt cooles Online-Game. Und ihr könntet sogar die große Ehre haben, ingame-Kontakt mit mir zu haben!
Achja, Cologna schaue ich mir auch mal an...
[f1][ Editiert von Arakano am: 16.10.2004 21:10 ][/f]
[f1][ Editiert von Arakano am: 16.10.2004 21:10 ][/f]
Die überreste von AEG aus dem 22. haben sich von AEG (neuer Name ist übrigens evolution) gelöst und haben fusioniert ... mit ac (ex-gp).
Habe also die Ehre mit Geemgirl in einer Ally zu kämpfen. Mit evolution ist ein Friedensvertrag geschlossen worden. Dein acc existiert übrigens noch und ist auch gewechselt.
Hab auch mein Erz aus dem Fenster geschmissen, naja hab jetzt die Schmelze auf 3 und den Marktplatz demnächst auf 2, dann kommt wieder was rein, trotzdem in guter IK Manier erstmal schön die Minen hoch ziehen...
Meine Schmelze ist schon auf 4 ... zuerst habe ich die mine dann das Sägewerk gebaut und dann erst die Schmelze ... genau falsch herum. Wenn es nach dem Gold ginge könnte ich die Mine/Sägewerk/Schmelze jeweils um 1 ausbauen ... nach Holz 2 der gebäude ... aber zu wenig Erz.
Schmelze kommt jetzt erst mal auf 5, dann Sägerk und Mine auf 2. Dann mal sehen was es noch für Gebäude gibt.
Die Zahl der Inseln sagt nicht ganz so viel aus. Viele große kolon derzeit in den 50'er und 60'er Ozean. Alles kleine Inseln. Ich bin mit 6 Inseln dabei.
Gerüchte besagen, dass Geemi auf S6 ist ... und mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% in meiner IG. *grummel*
Von den Top 10 kenne ich nur noch ein paar. Geemi ... wird wohl gerade massiv angegriffen?! TuPaC-ShaKuR ... was ist denn mit dem passiert, war zubeginn ja immer knapp vor/hinter Geemi AndyLaRoche ... wenn das der ehemalige Tigga-Account ist Blackwar ... wenn das der geliche wie auf s4 ist, war ich mit dme in einer Ally
6 Inseln ... hast Du insgesammt, oder im 50/60, wobei das für Dich etwas weit wäre?!
Jo hab auch Schmelze auf 4, Sägewerk ebenfalls und die Mine auf 3 und den Markplatz gleich auf 3, dann mal schaun was als nächstes kommt. Ich denke die Minen bau ich erstmal so auf Stufe 7-8 aus dann Stadt und Großstadt in Angriff nehmen und ein paar kleine Verteidigungsanlagen errichten.
Insgesamt 6 Inseln (ca. 4000 Pts.). Ich bin auch wirklich kein Hardcore-Spieler.
Der acc Aendy LaRoche ist der ehem. Tigga acc und Geemi wird z.Zt. tatsächlich angegriffen. Angreifer ist me/12 (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben) aber das ist eher ein Krieg Ally gegen Ally. Also kein Einzelangriff gegen Geeemi. Wobei sich die Angriffe tatsächlich primär auf sie richten. Die greifen halt aus dem 12. Oz den Norden des 22. Oz an (betrifft mich auch nur in Form von Hilfslieferungen, da ich mit meiner Main in 22:100 sitze und den Rest der Inseln in meiner Nähe habe).
[f1][ Editiert von Fili am: 20.10.2004 13:17 ][/f]