Das spielt doch am Anfang keine Rolle und ... Bündnisse aus anderen Oz's sind doch eher gut. Nur im eigenen Oz sollte das vorsichtig behandelt werden. Lass es uns mal abwarten. Forum gibt es auch. Ich habe gerade mit einen aus dem 1. Wing gemailt. Meldet euch an und lasst euch freischalten.
Ich habe jetzt drei Leute wegen einer Forenfreischaltung angeschrieben ... der eltzte scheint der richtige zu sein ... er müßte meine Nachricht nur mal lesen.
edit: Scheinbar bin ich aber noch beim falschen Forum.
[ Editiert von Administrator Venarin am 02.02.05 9:31 ]
Jetzt gibt es drei Foren. Venarin siehst du im endgültigen Forum mehr als diese drei Threads? Bin ich nur noch nicht freigeschaltet oder gibt es tatsächlich bisher nur diese drei?
Es muss mehr geben. Unseren Wing-Admin habe ich deshalb abgesprochen, er meinte sich darum zu kümmern. Das war gestern Nachmittag, wenn ich heute abend noch nichts mehr sehe, bekomt er noch ein Mail.
Gibbet hier noch jemand, der vielleicht noch mal Inselkampf auf S7 spielen mag? *dabei ein wenig in Richtung Nea guck* Bei uns in der Ally hören immer mal wieder welche auf.
Wer bei uns einsteigt, bekommt sofort ein Gratis-Bündnis mit Fili, Karadras, Lexana und mir.
Hey, ich dachte du wolltest mich verschonen. Also ich bin noch dabei, allerdings ist meine alte Ally zerfallen, eben entweder Noobs oder Inaktive oder von euch gekolot, dann sind wir fusioniert, wieder mit einer inaktiven Ally und ich seh allmählich wirklich keinen Grund mehr nicht mit meinem ersten Kolo auf einen Allygenossen loszugehen, die haben wenigstens keine Verteidigung! ich werde aber irgendwie alle zwei Tage gespiot, vermutlich von euch, ihr seid ja recht nah dabei, bin euch aber wohl zu schwer zu knacken denke ich mal, vielleicht... Zumindest werde ich erstmal meine eine Insel panzern und sehen wie lange ich überlebe, wenn mir das zu langweilig wird, dann kolo ich vielleicht doch noch jemanden, mal sehen, ich denke nicht, dass ich so lange überlebe...
Also reserviert biste nicht, also scheint dein bunkern ja recht erfolgreich zu sein *g* wir nehmen momentan paar von euren alten leuten auf... und ich bin für die bewerbungen zuständig also falls dus dir mit 2hp8fq überlegst meld dich
Jupp klar, ich wär dabei, dann wär ich endlich wieder im Inselleben. Soll ich irgendwie eine Bewerbung an dich schreiben? Oder läuft das bei euch noch immer über den IRC?
nach der schönen mail red ich mit den admins die werden dir dann wohl ne einladung zum bewerbungsgespräch *lach* im irc schicken ^^ aber ist alles kein Problem solange du nix gegen Punkrock sagst...
Mist, das wird mir schwer fallen... Naja, mal schaun, kannst du vielleicht einrichten, dass das Gespräch nicht morgen Abend stattfindet? Da feier ich nämlich in meinen Geburtstag rein und es kommt nicht so gut, wenn ich meine Gäste vernachlässige nur weil ich in eure Ally will.