Also ich würde ganz stark zu 16:00-18:00 tendieren, weil ich dann erst aus der Schule komme, danach geht's zur Fahrschule. Ersatzweise wäre auch 6:15 genehm, weil ich da noch nicht in der Schule bin. Leider habe ich Montags keine Freistunden, sonst könnte ich das von der Bücherei aus erledigen, so aber...
Dann lass uns doch 16.00 Uhr sagen. Wenn's für Ven passt ... sollte das doch gut sein. Nach dem Anmelden Koordinaten und Name hier posten. Und dann ... Ally aufmachen oder suchen?
Einer meiner S6 Admins will jetzt doch eine Ally auf S7 gründen. Von dem halte ich eigentlich sehr viel, da könnten wir auch mitmachen, wenn ihr wollte. Anmeldezeitpunkt dafür kenne ich aber noch nicht.
Eine eigene Ally werde ich nicht aufmachen, dasist mir zu viel Stress. Von Anfang an brächte man ja auch nicht unbedingt eine.
@Nea In deiner Ally lassen die Jungs irgendwie ganz schön ihren Spieltrieb raus, dass ihr als Forumsdamen das duldet wundert mich doch sehr. Damals (die gute alte Zeit) bei IK haben die sich noch verteidigt.
Kein Problem für mich. Wenn wir im gleichen Ozean sind und der gut ist. Ansonsten ... können wir auch schauen, was da so geboten wird und dann in eine bestehende Ally gehen. Das scahffen wir schon.
Ich weiß noch nicht in welchen Ozean die wollen. Wenn die gliech am WE starten und so in einen der ersten Ozeane kommen, fange ich nicht bei denen an. Ich vermute, die Ozean werden wieder wie bei S5 und S6 aufgefüllt. In folgenden Ozeanen will ich eigentlich nicht landen ... höchstens in der Reihe 06, 15 ..51. Ist nur die Frage wie lange das dauert, bis die gefüllt sind.
ZitatGepostet von Karadras @Nea In deiner Ally lassen die Jungs irgendwie ganz schön ihren Spieltrieb raus, dass ihr als Forumsdamen das duldet wundert mich doch sehr. Damals (die gute alte Zeit) bei IK haben die sich noch verteidigt.
Forumsdamen?? Genau eine haben wir uns zwar mich -.- Ich hab intern meinen eigenen spielthreat mit lauter halbnackten Männern Außerdem hab ich ihnen schon die funbots im irc verboten, da können sie wenigstens ihren weiber threat behalten
Also ich werd definitiv ne eigene Alli machen *g* wo muss ich mir noch überlegen aber wird siche rlustig mit nem Kumpel zusammen mit dem ich schon seit s2 spiele
...dass du das als einziges vernunftbegabtes Wesen da überhaupt aushälst... Naja, bei euch ist wenigstens was los, bei uns dümpelt im Moment das OT vor sich hin, weil ja noch nichts passiert, alle bauen munter und warten auf den Spielbeginn...
Sonst könnten wir ja alternativ auch bei dir mit in die Ally? (wenn du ohnehin den Adminposten übernehmen willst...)
FZ (war ich am Ende von S4 und Anfang von S6) geht auch wieder ins Rennen. Ich habe aber noch keine Starttermine, wenn ich da was weiß schreibe ich das hier.
So lange dauert es nicht, wenn es wie auf S6 ist, gibt es ja für jeden Spieler der sich anmeldet eine Insel, die keinen Herrscher haben. Dafür sind die hauptinseln nicht kolobar, außer der Spiler löscht sich.
Was spricht gegen die Ozeane?! Auf S6 bin ich in Ozean 33, dort gibt es keine Inseln ohne Herrscher mehr. In den Ozeannen 43 und 34 jedoch noch über 100.
Ich seh das aber nicht soooo eng. Wenn ich weiß, wann sich die anderen anmelden wollen, sage ich bescheid.
edit: Auf Server 6 war der 33 Ozean zwei Tage nach Servereröffnung dran. Wenn wir uns am Montag anmelden oder am Dienstag sollten also schon andere Ozeane 'weiter draußen' an der Reihe sein. Unter der Vorraussetzng, dass der Server so wie der letzte aufgebaut ist, aber das habe ich bis Montag schon herausgefunden.
[ Editiert von Administrator Venarin am 25.01.05 13:42 ]
auf s5 war das verteilungssystem auch völlig fürn A**** (sorry). Ich tendiere auch zu was mittelmäßigen also in 40-60 aber nicht am rand ^^ val wer spielt den von fz? schick die mal zu mir da kann man sicher zusammen was absprechen ^^