Freie Ozeanwahl wird wird es vermutlich nicht geben, ich denke die Karte wird wie bei S5 und S6 vom ersten Ozean an gefüllt. Um da in den selben Ozean zu kommen hilft nur, dass man sich zur selebn Zeit anmeldet.
Btw, heute hat eine neue Runde von NewHope gestartet ( newhope.webtales.4players.de ). Sehr zu empfehlen, besonders, wenn ihr Meister Arakano mal in Aktion erleben wollt...
Ich wollte auch nicht in einen der ersten Oz. Wenn der neue Server an einem Freitag kommt, wäre ein Anmelden am Montag sinnvoll finde ich. Wir könnten uns am Montag morgen dann im Forum auf einen Zeit verständigen und dann gleichzeitig anmelden.
ich spiel kein ik mehr. der s4 acc ist tatsächlich verkauft und der auf s6 ist nimma zu retten der wird echt täglich klein gebombt... ist mir aber momentan auch nicht wichtig.
Das schöne an conquest ist eigentlich die kleine spielergemeinde und der enge kontakt der spieler zum "schöpfer" k-zar
ZitatGepostet von Stephan Lange was isn SILBERMOND eigentlich?
Vom Inhalt des Forums und den Leuten her würde ich sagen, dass es ein Treffpunkt für Rollenspieler und Fantasy-Liebhaber ist. Wobei es natürlich auch das eine oder andere 'neutrale' Thema gibt.
jetzt hab ich eine Wollte heute N8 nicht bis serverstart warten und bin morgens zu spät aufgestanden ^^ Falls du ne Alli suchst, einfach mal grossvater anschreiben und sagen du bistn freund von Nea ^^ dann kommst du auch bei uns rein *lach*
Ist net so einfach... invite only *g* wir suchen uns unsere member selbst aus, oder nehmen bekannte von alten membern auf. Deshalb muss man irgendwie ne "empfehlung" haben *g*
Aha, tja... hätte ich dann vielleicht machen sollen. Ich dachte aber ich halte dich da mal raus und bin jetzt an den IRC verwiesen worden... naja, mal sehn...